Hotel in Ostuni in Apulien

Hotel La Terra

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Wer Ostuni kennt, weiß, daß es nicht sehr sinnvoll ist, zu schreiben "mitten im historischen Zentrum", weil die Stadt einfach so klein ist, daß alles zu Fuß zu erreichen ist. Aber wir schreiben trotzdem: Hotel La Terra befindet sich inmitten der Altstadt von Ostuni. Ostuni ist eine der schönsten Städte in der Region Apulien. Ostuni selbst ist für ihre "weißen Häuser" weltbekannt. Ein idealer Ausgangspunkt, um interessante Tagesausflüge zu unternehmen.

Ja, unter anderem, ist ein imposanter Palast aus dem 17. Jhrd. neben dem Benediktinerkloster San Pietro. Wieder einmal werden wir mit einem Hotel konfrontiert, welches die normale Klassifizierung (Sterne) überschreitet. In der Tat wird das Hotel mit vier Sternen klassifiziert, aber wir sind der Meinung, daß es mehr Sterne verdient, wenn wir objektiv, den Komfort in den Zimmern betrachten. Auch die Reinigung der Räumlichkeiten können wir mit einem Fünfsternehotel vergleichen. Zusätzlich herrscht hier eine angenehme Atmosphäre, die wir nicht immer in einem Fünfsternehotel vorfinden. Meistens sind sie doch recht steril.

Die Hotelzimmer sind sehr unterschiedlich, eine natürliche Folge, um die ursprüngliche Bauweise zu respektieren. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Klimaanlage, Minibar und Fernseher. Im Hotel sind Restaurant und Garage.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Corte Altavilla Relais

Conversano, Apulien

Terrazza Acqua

Polignano a Mare, Apulien

Hotel Falcone

Vieste, Apulien

Empfehlungen für Sie

Hotel Masseria Bandino

Otranto, Apulien

Masseria Appidè

Corigliano d’Otranto, Apulien

Trullidea

Alberobello, Apulien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Apulien

Hotel D'Amato

Peschici

Trullidea

Alberobello

search map