Ferienhäuser und Hotels in Castel d'Aiano

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die Ortschaft ist klein und gemütlich (weniger als 2000 Einwohner). Es gibt nicht viele Geschäfte oder Diskotheken. Und das Nachtleben schon gar nicht. Wie bereits geschrieben: ein gemütliches Dorf in den Bergen.

Castel d’Aiano war im Zweiten Weltkrieg Teil der letzten Frontbegradigungen der Gotenstellung und wurde während der Bombardierungen vom November 1944 fast völlig zerstört.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Emilia-Romagna

Residence Cleo

Lido degli Estensi

Al Vecchio Convento

Portico di Romagna

search map