Ferienhäuser und Hotels in Lido di Volano

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Lido di Volano ist wohl einer der beliebtesten der Lidi di Comacchio. Der nördlichste Strand, der Lido di Volano, stellt einen Umweltschatz von unschätzbarem Wert dar. Er ist der einzige Lido, der sich mit voller Berechtigung in den Po-Delta-Park einfügt. Er liegt zwischen den ausgedehnten Valli Bertuzzi und dem schattigen Pinienhain von Volano, der den ganzen Lido umfasst. Der Sandstrand ist geeignet für Kinder.

Die Ortschaft belebt sich in den Sommermonaten. Die Ortschaft selbst ist von einem Pinienwald umgeben, dadurch sind die Häuser auch in den heißen Sommermonaten kühl, auch ohne Klimaanlage. Der weitläufige Strand besteht aus feinem Sand, der besonders für Kinder geeignet ist. Um zum Strand zu gelangen, durchquert man den Pinienwald, daher haben die meisten Häuser keinen freien Blick auf das Meer.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Lido di Volano bietet nur Geschäfte für die Grundbedürfnisse an. Mit dem Auto müssen sie schon nach Goro oder zum Lido di Nazioni fahren, um einen richtigen Supermarkt aufzusuchen. Lido di Volano bietet ein Café und ein Restaurant.

 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Emilia-Romagna

search map