Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Capo Vaticano liegt am westlichen Teil der Küste Kalabriens nur wenige Kilometer von Tropea entfernt und gegenüber von den Äolischen Inseln. Die Stadt wurde im Laufe der letzten Jahrzehnte gebaut, es gibt nur wenige alte Häuser, die am Markt der Stadt liegen.

Mit dem Frühling kommt Leben in die Stadt, ab dem Herbst wird es dann wieder etwas ruhiger. In Capo Vaticano gibt es viele Geschäfte und Restaurants sowie Tanzlokale. Allerdings eignet sich dieser Urlaubsort eher für Familien als für junge Teenager, die sich gerne dort aufhalten, wo abends viel los ist.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Vor Ort besteht die Möglichkeit, Autos oder Boote zu mieten, wenn man die Gegend erforschen möchte.

 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile In Kalabrien

search map