Ferienhäuser und Hotels in Civita Castellana

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Diese Ortschaft am Fuß des Monti Cimini ist durch ihre Keramikindustrie bekannt. Der Ort liegt an der Stelle des antiken Falerii Veteres, das die Römer 241 v. Chr. zerstörten. Im Mittelalter wurde er neu besiedelt und erhielt aufgrund der vielen nahe gelegenen Burgen den Beinamen Castellana.

Civita Castellana ist nur 40 Autominuten von Rom entfernt. Es gibt gute Verbindungsmöglichkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Rom, daher ist Civita Castellana eine gute Kompromisslösung um Rom und seine Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, aber gleichzeitig die Ruhe und die Natur von Civita zu geniessen.

Von Civita Castellana erreicht man mit Leichtigkeit und Schnelligkeit Viterbo und die Südseite von Umbrien und Toskana.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Latium

Agriturismo Cerqueto

Acquapendente

Hotel Maga Circe

San Felice Circeo

Relais Villa d'Assio

Colli sul Velino

search map