Ferienwohnung in Rom

Appartamento Giulia

Preis pro Person ab
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Via Giulia ist wahrscheinlich ein Straßenname, der auf Anhieb nichts sagt, aber wenn wir darauf hinweisen, dass die Wohnung Appartamento Giulia nur 600 entfernt von Campo de‘ Fiori, Piazza Navona und Castel Sant’Angelo liegt, dann hat man gleich eine Vorstellung. Mit anderen Worten: Das ist eine sehr zentrale Lage.

Eine ruhige Straße

Lebhafte Restaurants und Cafés zählen sicherlich zu einer der Vergnügungen eines Aufenthalts in Rom, aber das ist kaum geeignet für den Nachtschlaf, wenn sich diese viel zu nah an ihrer Wohnung befinden. Glücklicherweise ist Via Giulia genügend weg von der Partygegend und dennoch brauchen Sie nicht lange um Lokale zu finden.

Die Wohnung in Appartamento Giulia

Dreizimmerwohnung mit 4/6 Schlafplätzen (4. Stock mit Fahrstuhl)

Die Dreizimmerwohnung befindet sich im 4. Stock (mit neuem Aufzug) und sie besteht aus großem Wohnzimmer mit Essbereich und Wohnbereich mit Kamin und Doppelschlafsofa, kleine Küche (Herd (vier Flammen), Backofen, Kühlschrank und Spülmaschine, Doppelbettzimmer mit Badezimmer, kleines Zweibettzimmer und ein weiteres Badezimmer.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Empfehlungen für Sie

Terrazza Oca

Rom, Latium

Dimora Giulia

Rom, Latium

Terrazza Barberini

Rom, Latium

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Rom

search map