Buchen Sie jetzt! Das Hotel Monte Rosa liegt im Zentrum der Altstadt Chiavari, ganz in der Nähe der Shoppingmeile und nur 10 Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Flanieren sie durch dei gemütliche Altstadt. Hier finden sie Arkaden und die typischen ligurischen Pastellfarben. Besuchen sie die Kirche Chiesa di Rupinaro. Seit 2010 hat das Hotel Monte Rosa einen Swimmingpool bzw. Whirlpool mit Sonnenschirmen und Liegestühlen, umgeben von Zitronenbäumen. Entspannen sie auf der großzügigen Sonnenterrasse und bestellen sie ein erfrischendes Getränk an der Pool-Bar. Die Schwäche des Hotels ist, die Einrichtung der Gästezimmer. Wirklich modern sind sie nicht.
Reservieren Sie Ihre Ferienunterkunft heute schon, aber bezahlen müssen Sie erst in 4 Tage! Lesen Sie mehr ![]()
![]() Swimmingpool mitten in der Stadt Das zentral gelegene Hotel mit hauseigenem Restaurant und Bar mit Blick auf die Straße bietet seit 2010 einen Swimmingpool mit Jacuzzi (35 Grad) und Gartenmöbeln ...an. Das Kinderbecken hat eine Wassertiefe von ca. 50 cm (es ist kein separates Becken). Während der Sommermonate (jeden Freitag) spielt eine Band am Pool Livemusik (zwischen 19.00 bis ca. 22.00 Uhr). Das Hotel gewährt den Blick nicht über das Meer. Der Strand ist ca. 500 Meter entfernt. Am privaten Strandbad besteht der Strand aus Sand und der öffentliche Strand besteht aus Kieselsteinen. In der Altstadt von Chiavari (ca. 20 m) gibt es tägliche Märkte und in der Fußgängerzone unter den Arkadenbögen finden sie den Fischhändler direkt neben der Gucci-Boutique. Der Restaurantbetrieb ist seit Jahren das Aushängeschild des Hotels Monte Rosa. Außerdem werden regelmäßig Themen-Kochkurse angeboten, gedacht für alle leidenschaftlichen Köche, die ihre eigenen Kochkünste und gastronomischen Kenntnisse verbessern möchten. Genießen sie die Schönheiten von den Le Cinque Terre, Portofino, Genua und Sestri Levante. Lesen Sie mehr
![]()
![]() Zahlreiche Annehmlichkeiten wie eine Tiefgarage Das Hotel bietet Rezeption, Restaurant, Frühstücksraum (Buffet) Bar, Fahrstuhl, Internetanschluss (Wi-Fi) (Aufpreis), Spielplatz, Fahrradverleih und eine große Sonnenterrasse. Trotz der zentralen Lage des Hotels ist es möglich, die ZTL (Umweltzone) zu vermeiden, sodass wir ihnen empfehlen, den Tiefgaragenplatz im Voraus zu buchen (erschwinglicher Preis). In der Hochsaison ist es schwierig Parkplätze in Chiavari zu finden. ![]()
![]() Doppelbettzimmer Standard - Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und mit SAT/TV, Klimaanlage, Telefon, Minibar und Safe ausgestattet. Das Badezimmer mit Toilette hat entweder eine Dusche oder eine Badewanne sowie Haartrockner. In einem der Zimmer sind zwei Aufbettungen (Etagenbett) möglich. Doppelbettzimmer Superior - Die 25 Zimmer sind etwas größer als die Zimmer (Standard). Sie sind hübsch eingerichtet und mit SAT/TV (LCD-Flachbildschirm), Klimaanlage, Telefon, Minibar und Safe ausgestattet. Das Badezimmer mit Toilette hat entweder eine Dusche oder eine Badewanne sowie Haartrockner. Über di Hälfte der Zimmer verfügen über einen Balkon oder über eine Terrasse. In vielen der Zimmer ist eine Aufbettung möglich. Doppelbettzimmer Superior Plus - Dieses eine Zimmer verfügt über die gleiche Einrichtung bzw. Ausstattung des Zimmer der Kategorie Superior. Die Bezeichnung Plus entsteht durch die große Terrasse mit Blick auf sie Chiesa di Rupinaro. Eine Aufbettung ist in diesem Zimmer nicht möglich. Family Room - Die drei Family Rooms bestehen aus zwei Zimmern (ein Doppelbett- und ein Zweibettzimmer) und sind hübsch eingerichtet und mit SAT/TV (LCD-Flachbildschirm), Klimaanlage, Telefon, Minibar und Safe ausgestattet. Die Badezimmer mit Toilette haben eine Badewanne sowie Haartrockner. Ein Familienzimmer hat Platz für 5 Personen (Etagenbett). Die Family Rooms haben keinen Balkon.
Weitere Informationen: info@in-italia.de
|
|||||||||||||||||||||||||||||||