Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Das historische Dorf Capriolo befindet sich im Weinanbaugebiet Franciacorta. Der ideale Ausgangspunkt führt sie zum Lago d'Iseo (ca. 3 km), Bergamo, Brescia, Mailand, Garda und Verona.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Wein und See

In Capriolo ist nicht viel, gehört aber zu den schönsten Weinbergen des Weinanbaugebietes Franciacorta. Franciacorta ist bekannt für seine Schaumweine. Das historische Dorf, neben dem Berg, ist ein wenig schläfrig, aber es gibt eine Bank, Pizza (Take-away), Postamt und ein Café. Hoch oberhalb des Dorfes ist das Schloss Castello di Capriolo aus dem 14. Jahrhundert, welches für Besucher geöffnet ist.

 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Lombardei

Residence La Rotonda

Tignale sul Garda

Hotel Locanda Ruscello

Limone sul Garda

search map