Hotel in Desenzano del Garda , Gardasee

Hotel Benaco

Preis pro Person ab
 
Hotel Benaco ist derzeit nicht verfügbar
Hotel Benaco ist zur Zeit nicht in unserem Programm. Aber keine Angst, es gibt viele weitere gute Angebote.

Wir haben diese Feriendomizile in der Umgebung für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Desenzano del Garda hier
Inhalt wird geladen

Hotel Benaco befindet sich in einer wunderschönen Villa im Herzen von Desenzano. Im Garten ist ein Swimmingpool angelegt worden. Zum malerischen Hafen sind es ca. 10 Gehminuten und zum Bahnhof nur 5 Gehminuten.

Gemütliche Atmosphäre

Das Hotel befindet sich im Besitz der freundlichen Familie Canzini seit mehr als 30 Jahren, die sie auch vor Ort antreffen werden. Man fühlt sich mehr als Gast einer privaten Villa als in einem Hotel. Alle geben ihr Bestes, damit man sich wohl fühlt. Die Innenräume scheinen etwas altmodisch, "antik", aber es herrscht eine wirkliche nette Atmosphäre.

Gepflegter Garten und hübscher Swimmingpool

Im gepflegten Garten der Villa ist der Swimmingpool mit integriertem Whirlpool angelegt worden. Aber es gibt auch noch weitere gemütliche Bereiche zum Lesen, zum Entspannen oder für ein nettes Gespräch mit einem guten Glas Wein in der Hand.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Das Hotel ist leicht sowohl mit dem Auto von der Autobahnausfahrt aus als auch zu Fuß vom Bahnhof Desenzano-Sirmione zu erreichen. Das Hotel Benaco ist ideal sowohl für einen erholsamen Urlaub als auch für einen geschäftlichen Aufenthalt.

Service

Im Erdgeschoß stehen den Gästen, die Empfangshalle mit der Rezeption und Internetpoint zur Verfügung, mit einem Service rund um die Uhr. Außerdem der freundliche Frühstücksraum, die Bar, der Lift und der Fax-Service sowie der Parkplatz.

Behagliche Einrichtung und gute Ausstattung mit Klimaanlage, SAT/TV usw.

Das Hotel Benaco hat insgesamt 37 Gästezimmer, die mit jedem Komfort ausgestattet sind: Bad oder Dusche samt Haartrockner, Telefon, Klimaanlage/Heizung, TV mit Satellitenempfang und Safe. Die Hotelzimmer erstrecken sich über mehrere Etagen, sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und einige bieten Platz für bis zu vier Personen.

 
 

Ähnliche Häuser

Hotel Meandro

Gargnano, Lombardei

Hotel Villa Maria

Desenzano del Garda, Lombardei

Empfehlungen für Sie

Hotel Santa Marina

Venedig, Venetien

Ca' della Corte

Venedig, Venetien

Corte Ca' San Girolamo

Venedig, Venetien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Lombardei

search map