Hotel in Mailand

Hotel Antares Concorde

Preis pro Person ab
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Das Hotel Antares Concorde ist ein modernes Viersternehotel und sie können durchaus das schnelle Tempo Mailands mithalten. Egal, ob es sich um eine Geschäfts- oder Vergnügungsreise handelt: Sie werden merken, dass sie es so einfach nie gehabt haben.

Das Restaurant

Selbstverständlich ist ein Viersternehotel nicht komplett, wenn es kein feines Restaurant fürs Frühstück, Mittags- oder Abendessen und keine Weinbar, wo man mit Freunden und Kollegen entspannen kann, bietet. Und wenn sie noch Energie zu verbrauchen übrig haben, warum sollten sie dann nicht ins Fitnesscenter des Hotels gehen. Sollte das immer noch nicht genug sein, werden sie sicher glücklich sein, zu wissen, dass es im Hotel Babysitting, Wäscherei- und Zimmerservice auf Anfrage gibt.

Die Zimmer

Es gibt 120 Zimmer, die schallisoliert und mit Klimaanlage, Telefon, Minibar, Satelliten und Pay-TV, Safe, W-LAN und eigenes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne ausgestattet sind. Im Hotel steht ihnen gegen Bezahlung ein Parkplatz zur Verfügung.

 

Preise suchen und
Reise buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Hotel Galles

Mailand, Lombardei

Hotel Cristoforo Colombo

Mailand, Lombardei

Palazzo Victoria

Verona, Venetien

Empfehlungen für Sie

Hotel Cristoforo Colombo

Mailand, Lombardei

Hotel Asnigo

Cernobbio, Lombardei

Residence & Yachting Club La Cava

Pognana Lario, Lombardei

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Lombardei

search map