Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Pozzolengo ist ein malerisches Dorf, südlich vom Gardasee, mitten in den Moränen-Hügeln. Das Gebiet ist von wunderschönen sanften Hügeln, Weinbergen usw. gekennzeichnet.

Die Moränenhügeln sind relativ unbekannt und das ist eine Sünde, denn es ist eine wirklich interessante Gegend. Viele mittelalterliche Städte sind zu besuchen und die Restaurants der Umgebung sind erstklassig.

Pozzolengo ist ca. 4 km von der Autobahnausfahrt Sirminone entfernt und somit ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Ein offensichtliches Ziel wird der Gardasee sein, aber es gibt noch viel mehr als nur der Gardasee. Besuchen sie Mantova, Verona, Valpolicella und Venedig sowie die vielen anderen Städte der Region.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Empfehlungen für Sie

Hotel Leopold

Moneglia, Ligurien

Agriturismo Le Querciole

Casciana Terme, Toskana

Podere La Pieve Vecchia

Riparbella, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Lombardei

Residence Punta Grò

Sirmione - Lugana

Hotel Sorriso

Toscolano Maderno

search map