Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Sale Marasino befindet sich direkt am Lago d'Iseo (Ostufer). Sale Marasino ist ein interessantes Urlaubsziel für viele Touristen. Früher Sommerresidenz der Adligen der Umgebung. Vor Ort sind viele historische Villen, wie Villa Martinengo, Palazzo Mazzocchelli, Casa Turla, Casa Tempini usw. Sale Marasino ist bei den Touristen für das milde Klima und die vielen Wanderwege sehr beliebt.

San Zenone: Die größte Kirche am Lago d'Iseo befindet sich auf einem Hang an der Seepromenade und wurde dem Heiligen Zeno gewidmet. Berichten zufolge war er der Schutzheilige der Fischer. Im Jahr 1870 wurde die schöne Treppe mit dem Marmorgelände gebaut.

Öffentliche Verkehrsmittel: Züge von Sale Marasino nach Brescia und Retour (ca. 45 Minuten). Von Sale Marasino gibt es tägliche Bootsverbindungen nach Montisola.

Der Wochenmarkt findet donnerstags statt.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Veranstaltung

Sale in Zucca findet Mitte September statt. Eine kulturelle und önogastronomische Veranstaltung. Alle Restaurants der Umgebung bieten Kostproben ihrer kulinarischen Fähigkeiten bzgl. der Kürbisse an. Sie dürfen Gerichte probieren, wo der Kürbis im Mittelpunkt steht. An dem Tag finden auch Konzerte usw. statt. Der Höhepunkt des Festes besteht in der Auswahl des dicksten, schwersten Kürbisses.

 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Lombardei

Residence Villa Maria

Desenzano del Garda

Hotel Europa

Limone sul Garda

Hotel Locanda Ruscello

Limone sul Garda

search map