Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Apecchio ist für sein mildes Klima bekannt und das Ziel vieler Touristen, besonders im Sommer.

In der Stadt gibt es viele Sehenswürdigkeiten, besonders bekannt ist das geologische Museum, welches Fossile aus der Umgegend ausstellt. Selbst heute noch suchen Experten und Forscher nach außergewöhnlichen Fossilien und Steinen.

Der historische Stadtkern ist bekannt für seinen Palazzo Ubaldini und es gibt mehrere Stellen in der Stadt bei denen man das Gefühl hat, dass sie gänzlich unberührt von der Moderne sind.

Apecchio ist auch bekannt für seine heilenden Quellen und schwefelhaltiges Wasser.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile Im Die Marken

Casa Oliva

Bargni di Serrungarina

Tenuta Cocci Grifoni

Ripatransone

search map