Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Neive liegt wie eine Perle inmitten der berühmten Weinberge der Langhe. Die Gemeinde besteht aus ca. 3.000 Einwohnern. Die Ortschaft bewahrt weitgehend seinen mittelalterlichen Charme und seine Authentizität. Neive wurde in die Liste der schönsten Dörfer Italiens aufgenommen.

In Neive werden Reben für den Dolcetto d’Alba, einen Rotwein mit DOC Status angebaut. Die Muskateller-Rebe für den Asti Spumante, einem süßen Schaumwein mit geringem Alkoholgehalt. In Neive sind ein paar Restaurants und Weinstuben, aber sonst ausschließlich Wohngebäude und viel Stille und Ruhe. Erreichen Sie auch zu Fuß, ca. 6 - 7 Minuten, Borgo Nuovo, der neuere Teil von Neive.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Piemont

search map