Hotel in Orta San Giulio , Ortasee

Hotel San Rocco

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Alle Gebäude des Hotels San Rocco sind Richtung See ausgelegen Sich wohlfühlen Jacuzzi in Panoramalage (Extrazahlung) Die schöne Hall Eine von vielen kulinarischen Zaubereien Standardzimmer Superiorzimmer Die herrschaftliche Villa Gippini Die luxuriöse Presidentensuite
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Im Hotel San Rocco in Orta San Giulio hat man den Sinn für exzellenten Geschmack. Hier wird man begrüßt und verwöhnt, sobald man ankommt. Hotel San Rocco war ursprünglich ein Kloster. Das Hotel kann fast als geistiger Rückzugsort beschrieben werden.

Lage

Das Viersternehotel San Rocco ist eine herrlich gelegene Villa direkt am Lago d'Orta mit Blick auf die Insel im See und die Umgebung. In unmittelbarer Umgebung gemütliche Restaurants und Cafés.Der malerische Ort Orta San Giulio am Fuße eines üppig grünen Hügels am Ostufer des Sees lädt zu Spaziergängen in pittoresken Gassen ein.

Die Qual der Wahl

Sie werden sich oft fragen: Wo entspanne ich am besten? Am schönen Pool mit Panoramablick über den See und die Insel San Giulio oder genieße ich lieber ein Glas Wein und ein spannendes Buch auf den vielen Sonnenterrassen. Es gibt aber auch gemütliche Ecken, wo sie über den See blicken und über den Sinn des Lebens sinnieren können. Das Hotel besitzt ein eigenes Boot, welches den Gästen zur Verfügung gestellt wird.Gehen sie zur Anlegestelle "Ponton", ca. 10 Minuten, dort können sie im sauberen See schwimmen.

Die Einrichtung... ein Gedicht...

Die Innenräume des Hotels sind für diejenigen gedacht, die ein ausgefallenes Design lieben und das Leben genießen. Zur Verfügung aller Gäste: Kongresssaal und der gemütliche Raum, wo Klavier gespielt wird. Die Verwaltung hat große "grüne Ambitionen". Sie arbeitet bereits an umweltfreundlichen Initiativen.

Himmlische Köstlichkeiten warten nur auf sie

Das Hotel-Restaurant ist auf dem richtigen Weg den ersten Michelin-Stern zu erhalten. Dieses renommierte Restaurant ist daher bekannt in der Region. Probieren Sie den köstlichen Risotto alla Milanese. Die Gerichte werden als kleine, feine Kunstwerke präsentiert. Das Frühstück ist ein großes Buffet mit allerlei Köstlichkeiten, darunter eine sehr gute Auswahl an piemontesischem Käse.

Verbringen sie einen erholsamen Tag im Wellnesscenter

Das Hotel verfügt über ein Wellnesscenter mit Sauna und Solarium. Das qualifizierte Personal bietet verschiedene kosmetische Behandlungen an. Vor Ort zu bezahlen.

Geschmackvolle Zimmer

Die 80 Zimmer befinden sich im Hauptgebäude und in der angrenzenden eleganten Villa Gippini, ursprünglicher Sommersitz einer Adelsfamilie aus Bergamo. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit SAT-TV und Internetanschluss ausgestattet. Im Badezimmer sind Toilette mit Dusche oder Badewanne. Unter den Doppelzimmern (Standard) gibt es zwei Familyrooms für Familien mit zwei bis drei Kindern. Einige Standardzimmer verfügen über einen Balkon, und einige Superiorzimmer verfügen entweder über eine Terrasse oder über einen Balkon. Das Hotel ist von uns mit 4½ Sonnen bewertet worden für Standort, Dienstleistungen usw. Die Doppelzimmer (Standard) im Hauptgebäude sind von uns aber nur mit 4 Sonnen bewertet worden. Die Hotelzimmer haben keine Klimaanlage, sondern eine Lüftungsanlage, die fast wie eine Klimaanlage funktioniert, sprich sie haben angenehme Temperaturen in den Zimmern.

Villa Gippini und mehr

Die Villa Gippini erreicht man über eine kleine Brücke, so dass, das private Grundstück nicht verlassen werden muss. Hier ist der Stil noch eleganter. Die Architekten haben sich hier übertroffen. Überall ist Kunst, Design und Marmor usw. Die Gästezimmer gewähren den Blick über den See bis zur kleinen Insel San Giulio, die sich mitten im See befindet. In der Villa Gippini ist eine Fußbodenheizung vorhanden. Die Badezimmer mit Toilette haben Jacuzzi. Nur die Suiten verfügen über eine Loggia mit Freskodekorationen. Die drei Doppelzimmer (De Luxe) mit Seeblick verfügen über einen franz. Balkon.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Hotel Ghiffa

Ghiffa, Piemont

Hotel RivaLago

Sulzano, Lombardei

Hotel Pironi

Cannobio, Piemont

Empfehlungen für Sie

La Cecinella

Cecina Mare, Toskana

Riserva di Fizzano

Castellina in Chianti, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Piemont

search map