Hotel in Bitti Auf Sardinien

Hotel Su Lithu

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Standardzimmer Superiorzimmer Superiorzimmer
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Die schöne Küste Sardiniens verlässt man nicht ohne das Gefühl des Bedauerns, aber wenn sie das wahre Sardinien erleben wollen, dann müssen sie in die Berge rund um Nuoro fahren. Die Legende sagt, dass es einmal ein gefährlicher Ort war, aber heute finden sie dort nur Ruhe und eine wunderbare Gastfreundschaft.

Über der Stadt

Hotel Su Lithu befindet sich auf einem Aussichtspunkt oberhalb der Stadt Bitti. Auf dem Balkon ihrer Zimmer genießen sie den Blick über die Stadt und das Tal. Vom Hotel gelangen sie einfach und schnell in die Stadt. Im örtlichen Café treffen sie die Einheimischen beim Kartenspielen oder sie diskutieren über das letzte Fußballspiel.

Stadthotel mit Pool

Wenn sie sich entspannen und die schöne umliegende Landschaft genießen möchten, dann ist der Pool der geeignete Ort dafür. Auf der Terrasse stehen Sonnenliegen für sie bereit und die Bar ist auch nur wenige Schritte entfernt. Eine wahre Oase...

Restaurant mit traditionsreichen Rezepten

Erwarten sie bitte in diesem Restaurant kein Wiener Schnitzel oder die klassische Lasagne zum Abendessen! Dieses Restaurant ist stolz auf die traditionsreichen Gerichte. Vom Brot, Aufschnitt bis zur Pasta, alles strahlt Authentizität aus. Selbstverständlich wird die Qualität dabei nicht vergessen. Die Weinkarte ist abwechslungsreich und es finden sich darunter Weine mit unterschiedlichen Eigenschaften. Es ist möglich, Kochkurse und Weinproben in der gemütlichen Lounge mit Kamin für Gruppen nach Vereinbarung zu organisieren. Wenn sie die Halbpension buchen, dann erhalten sie ein 4-Gänge-Menü bestehend aus Antipasti, Vor- und Hauptspeise sowie Dessert. PS. Leider haben wir im Hotel Su Lithu nur eine Nacht verbracht, aber wir werden bestimmt wiederkommen, insbesondere wegen des Restaurants.

Gastgeberpaar

Das Hotel wird von den Gastgebern Dario und Susanna verwaltet. Dario wurde auf Sardinien geboren und ist sehr stolz auf Kultur und Kunsthandwerk der Insel. Dario kümmert sich um die Gäste, Rezeption und die Wartung des Hotels. Das Paar traf sich in London, als beide dort lebten. Sie kommt aus Spanien. Sie managt das ausgezeichnete Restaurant und ist "nebenbei "Sommelier". Es ist ein sehr schönes Paar, dass ihr Hotel wirklich leben und lieben. Natürlich sprechen die Eigentümer englisch!

Zimmer

Die Zimmer des Hotels gewähren den Blick entweder über das Tal, die Berge oder die Stadt. Sie möchten bei Sonnenaufgang geweckt werden? Dann wählen sie ein Zimmer mit Blick auf die Stadt. Ansonsten ist ein Zimmer mit Blick auf die Berge besser, sollten sie ein Nachtschwärmer sein. Alle Zimmer sind komfortabel und haben einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Es gibt 16 Zimmer der Kategorie Standard und zwei Zimmer der Kategorie Superior. Die Einrichtung der Superior-Zimmer ist exquisit und raffiniert. Das Badezimmer mit Toilette hat Badewanne und Dusche. Ansonsten haben beide Kategorien Klimaanlage, Minibar, WLAN, Safe, SAT-TV.

Wissenswertes

Das Hotel hat auch mehrere Terrassen und gemütliche Ecken, wo sie entspannen und die Ruhe genießen können. Hauptsächlich sind die Gäste Erwachsene auf der Suche nach dem authentischen Sardinien. Beachten sie bitte, dass durch Events, die im Restaurant stattfinden, es manchmal etwas lauter werden kann, aber nicht bis in die Nacht hinein, so dass ihr Schlaf nicht gestört wird.

Weiterlesen die Zimmer på Hotel Su Lithu

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Hotel Su Gologone

Oliena, Sardinien

Villa Barbarina Nature Resort

Alghero, Sardinien

Agriturismo Su Canonigu

Arbatax, Sardinien

Empfehlungen für Sie

Hotel Pedraladda

Castelsardo, Sardinien

Villa Barbarina Nature Resort

Alghero, Sardinien

Residence Borgo degli Ulivi

Arbatax, Sardinien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile Auf Sardinien

search map