Ferienhäuser und Hotels in Aci Trezza

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die "Isole dei Ciclopi" sind Gesteine, die aus dem Wasser ragen und eine Legende sagt, dass Polyphem, ein Riese mit nur einem Auge, die Steine nach Odysseus geworfen hat. Dieser floh aus der Gefangenschaft, nachdem er Polyphem sein Auge ausgestochen hatte.

Unter der Regie von Visconti wurde der Film "La terra trema" mit einheimischen Darstellern gedreht. Der Film basiert auf den Roman "Malavoglia" von Vergas. Es wird das harte Leben der Fischer geschildert. In "Casa del Nespolo" befindet sich ein Museum mit Requisiten des Films.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Cafés usw. Aci Trezza ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Catania, Taormina und auf den Vulkan Ätna.

 
 

Empfehlungen für Sie

Villa Carenza

Monopoli, Apulien

Hotel Falcone

Vieste, Apulien

Residence Paradise

Peschici, Apulien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile auf Sizilien

La Terra dei Sogni

Fiumefreddo

Mahara Hotel

Mazara del Vallo

Etna Hotel

Giarre

search map