Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Mazzaforno liegt ca. 4 km westlich von Cefalù. Dort befinden sich viele Sommerhäuser bzw. ein schönes, ruhiges Villenviertel. Das Wohnviertel selbst ist sehr angenehm und die Villen sind entweder eingezäunt oder ummauert, d.h. das auch vorbeigehende Personen nicht störend sind.

Die Küste von Mazzaforno ist reich an Klippen und Felsen und die zwei Strände bestehen aus ganz feinem bis groben Sand.

Mazzaforno ist ideal für diejenigen, die außerhalb Cefalù Ihren Urlaub verbringen möchten. Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen, aber man ist trotzdem nicht allzu weit weg vom Zentrum von Cefalù, wo es verschiedene Geschäfte, Straßencafés und Restaurants gibt.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

In unmittelbarer Nähe von Mazzaforno gibt es leider keine Geschäfte oder Ähnliches, aber Cefalù ist nur 4 km entfernt und dort gibt es viele unterschiedliche Geschäfte und genügend Lebensmittelgeschäfte.

Ein Bus fährt die Strecke Cefalù bis nach Mezzaforno und Umgebung. Dieser hält aber nur auf der Hauptstraße und außerhalb der geschlossenen Ortschaft. Daher empfehlen wir unseren Kunden entweder mit dem eigenen Wagen oder mit einem Leihwagen anzureisen.

 
 

Empfehlungen für Sie

Residence Cefalù in Casa

Cefalù, Sizilien

White Apartment Suites

Cefalù, Sizilien

Appartamenti Bordonaro

Cefalù, Sizilien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile auf Sizilien

search map