Agriturismo in San Marco d'Alunzio auf Sizilien

La Collina dei Nebrodi

Preis pro Person ab
Familienzimmer Doppelbettzimmer Familienzimmer Doppelbettzimmer
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Die Aussicht von La Collina dei Nebrodi ist atemberaubend schön. Nur dafür lohnt sich schon, die Reise nach Sizilien ! Hier verbringen sie einen entspannenden und erholsamen Urlaub. Sie befinden sich inmitten der Natur, ohne störende Nachbarn. Hin und wieder werden sie weidende Schafe sehen, ansonsten ist hier eine "störende" Stille.

La Collina dei Nebrodi, in Panoramalage, 650 m über dem Meeresspiegel und 5 km von San Marco d'Alunzio entfernt. Nun, die Straße zu diesem Feriendomizil ist zwar asphaltiert, aber recht schmal und sehr steil sowie mit vielen, vielen Kurven. Das schmucke Haus war nur noch eine Ruine, bevor es 2007 restauriert wurde. Jetzt sind insgesamt 7 Gästezimmer, eine Rezeption und ein kleines, aber gemütliches Restaurant entstanden. Im Sommer wird auf der Veranda serviert. Gute traditionelle Küche, wie z.B. Antipasti, Lamm und hausgemachte Pasta Maccheroni werden angeboten. Die Gerichte werden überwiegend mit Produkten aus biologischem Anbau vorbereitet. Eine beschränkte Auswahl von Weinen rundet das Angebot ab und das alles zu fairen Preisen.

Von den Terrassen schaut man direkt auf San Marco d'Alunzio, welches nur 5 Kilometer entfernt ist. Dort gibt es Geschäfte, Bäckerei, Cafés und einige Restaurants. Bei klarem und schönem Wetter kann man die Umrisse der Liparischen Inseln am Horizont erkennen. Hierfür gibt es einen guten Aussichtspunkt Belvedere. Auch die Insel Ustica sowie südöstlich den Vulkan Etna sieht man.

Zur Verfügung aller Gäste der angelegte Swimmingpool mit ausgestatteter Sonnenterrasse. Im Wald sind einige Bänke zum Plaudern und Relaxen und an den Bäumen sind Hängematten zum Träumen angebracht. Man empfindet Ruhe und Frieden und fühlt sich rundum Wohl.

Fünf der Gästezimmer befinden sich im Erdgeschoss mit Blick zum Swimmingpool und in der Ferne aufs Meer. Alle Zimmer sind einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und mit LCD-TV und Klimaanlage ausgestattet. Alle haben Badezimmer mit Toilette und Dusche. Die zwei Gästezimmer im 1. Stock erreicht man über eine Außentreppe. Eins von den zwei Zimmern ist für eine vierköpfige Familie geeignet (Doppelbett u. im Hängboden sind zwei Betten). Auch diese Zimmer mit Blick zum Swimmingpool und in der Ferne aufs Meer. Im 1. Stock ist außerdem eine große Terrasse mit Tisch und Stühlen.

Es ist möglich, das gesamte Anwesen anzumieten - selbst in kleinen Gruppen - und somit erhalten sie exklusiven Zugang zum Swimmingpool und zum Restaurant. Sie können also La Collina dei Nebrodi als unabhängige Villa anmieten. Der Preis beinhaltet die tägliche Reinigung der Zimmer und das Frühstück. Nach Vereinbarung können sie im hauseigenen Restaurant speisen (wenn Sie möchten). Der Preis hängt von Ihrer Auswahl ab, aber wir können ihnen versichern, dass sie hier zu einem vernünftigen Preis speisen können.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

La Casa delle Sorelle

Castelbuono, Sizilien

Villa Gisella

San Marco d'Alunzio, Sizilien

Casaletto degli Aranci

Mirto, Sizilien

Empfehlungen für Sie

Villa Dimora dei Venti

Scafa Alta, Sizilien

Villas Costa d'Orlando

Scafa Bassa, Sizilien

Villa Brezza Mare

Scafa Alta, Sizilien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile auf Sizilien

Etna Hotel

Giarre

Mahara Hotel

Mazara del Vallo

search map