Ferienhaus / Villa in Santa Croce Camerina auf Sizilien

Villa Santa Croce

Preis pro Person ab
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Villa Santa Croce befindet sich in angenehmer Umgebung vor den Toren der Ortschaft Santa Croce Camerina. Das nächstgelegene Restaurant befindet sich ca. 150 Meter von der Villa entfernt. In der Stadt sind verschiedene Geschäfte und mehrere Restaurants. Den Strand von Punta Secca erreichen sie nach ca. 5 Kilometer. An der Strandpromenade gibt es verschiedene Cafés usw.

Villa Santa Croce war ursprünglich ein kleiner Bauernhof mit Stallungen und wurde als solcher bis in den 70er Jahren verwendet. Seitdem wurde der Hof völlig vernachlässigt und mit Sträuchern, Kakteen und Agaven überwuchert. Im Jahr 2005-2006 wurde das Haus schließlich renoviert bzw. restauriert. Es wurde isoliert, das Dach ersetzt und dem heutigen Standard angepasst, z.B. wurde in jedem Zimmer eine unabhängige Klimaanlage installiert. Vom Haus, in ca. 100 Meter Entfernung, genießen sie einen wundervollen Blick auf das Tal und das Meer.

Im Garten der Villa befindet sich ein schön angelegter Swimmingpool (12 x 6 Meter). In der Waschküche sind Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen. In beiden Wohnzimmern ist TV mit Satellitenempfang. Im Garten sind noch einige schöne Exemplare von Feigenkakteen (Achtung! Stacheln) und Agaven. Die massive Agave, die sich auf der Terrasse befindet, wird nach der Blüte sterben, man weiß aber nicht, wann dies geschieht. Am Eingang des Hofes befinden sich Parkplätze für mehrere Autos. Die Einteilung der Villa: zwei Wohnungen und ein Gästezimmer, welches sich zwischen den Wohnungen befindet.

Vierzimmerwohnung Timo mit 6 + 1 Schlafplatz:
- Die Wohnung Timo ist die größte Wohnung im Haus. Die Wohnung verfügt über einen separaten Eingang. Sie besteht aus Wohnraum mit Kochecke und einen großen Esstisch sowie SAT/TV. Durch einen Flur gelangt man in den Schlafbereich, wo es drei Doppelbettzimmer gibt. Zwei davon haben ein eigenes Badezimmer mit Toilette und Dusche. Das andere Badezimmer mit Toilette und Dusche befindet sich auf dem Flur. Eine Aufbettung, gegen Extrazahlung, ist möglich.

Gästezimmer Menta mit 2 (+1) Sschlafplatz:
- Das Zimmer Menta befindet zwischen den Wohnungen Timo und Artemisia. Das Zimmer kann nicht allein angemietet werden, sondern nur als Teil der Villa, oder als Ergänzung zu den Wohnungen. Es verfügt über ein Doppelbett und Badezimmer mit Toilette und Dusche. Wenn das Zimmer mit der Wohnung Timo vermietet wird, ist eine Aufbettung möglich. Aber wenn das Zimmer mit der Wohnung Artemisia vermietet wird, dann ist eine Aufbettung nicht möglich, weil der Wohnbereich mit Kochecke der Wohnung Artemisia für eine größere Anzahl von Gästen zu klein ist (max. 6 Personen).

Einzimmerwohnung Artemisia mit 2 + 2 Schlafplätzen:
- Die Wohnung Artemisia ist eine schöne Wohnung. Man gelangt über eine Terrasse in die Wohnung. Sie besteht aus Wohnbereich mit Kochecke und Doppelschlafsofa (für Kinder unter 12 Jahren; Extrazahlung) und Schlafbereich mit Doppelbett und Badezimmer mit Toilette und Dusche.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Villa Ganzeria

Santa Croce Camerina, Sizilien

Casina Grotta di Ferro

Santa Croce Camerina, Sizilien

Villa Gisella

San Marco d'Alunzio, Sizilien

Empfehlungen für Sie

Villa Rossana

Cenaia, Toskana

Ristoro del Cavaliere

Piazza al Serchio, Toskana

La Cecinella

Cecina Mare, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile auf Sizilien

Etna Hotel

Giarre

Casina Grotta di Ferro

Santa Croce Camerina

search map