Sizilien Segesta

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Segesta befindet sich ca. 72 Kilometer von Palermo und ca. 30 km von Trapani entfernt. Die Bahn (nur zwei Bahngleise) fährt ein paar Mal am Tag Palermo - Trapani. Ungefähr 2 km vom Bahnhof befindet sich der Tempel von Segesta (um 430 v. Chr.). Er wurde im dorischen Baustil errichtet.

Segesta war das politische Zentrum der Elymer-Bevölkerung. Sie haben auch Erice und Entella am Berg Barbaro gegründet. Später wurde es von den Griehen erobert und heute sehen wir diese Spuren.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Das Theater von Segesta dürfen sie sich nicht entgehen lassen. Es wurde am Monte Barbaro erbaut. Es besteht aus einer unglaublich Von den Sitzen schauen sie auf Castellammare del Golfo. Es bietet für ca. 4.000 Zuschauer Platz und es finden oft klassische oder moderne Konzerte im Sommer im Freien statt.

Eintritt, jeden Tag, ab 9,00 Uhr bis eine Stunde vor Sonnenuntergang. Die Eintrittskarte kostet ca. 6,00 Euro pro Person (Erwachsene) und 3,00 Euro pro Person (Kinder). Nach dem Besuch des Tempels, empfehlen wir ihnen einen Besuch des Theaters... viel Vergnügen und genießen sie die Aussicht.

 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile auf Sizilien

search map