Hotel in Nalles im Südtirol

Hotel zum Rosenbaum

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Das Hotel zum Rosenbaum (3-Sterne- Superior) ist in vielerlei Hinsicht ein Traum. Nicht nur die blumenbeschmückte Fassade und die geschmackvolle Einrichtung, sondern auch das Restaurant und der Swimmingpool mit Blick auf die benachbarten Apfelplantagen lassen ihr Herz höher schlagen. Das Hotel befindet sich im Dorf Nalles. In unmittelbarer Nähe sind sowohl Bäckerei als auch der Supermarkt.

Ein einzigartiges Hotel

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Eine gemütliche Umgebung wartet auf sie. Und das kompetente und freundliche Personal wächst auch nicht auf den Bäumen. Apropos Bäume, der Garten ist grün, gepflegt und das Paradies auf Erden. Die Holzterrasse ist auch ein beliebter Ort für einen Aperitif vor dem Abendessen oder einfach nur zum Plaudern mit den anderen Gästen.

Pool mit Blick auf die Apfelplantagen

Sie finden nicht viele Hotels in den Dolomiten mit Außenpool, aber im Hotel zum Rosenbaum ist einer. Er ist zwar nicht so groß, aber die Lage mit Wiese und Liegestühlen sowie Außendusche ist perfekt. Der Mosaik-Pool fügt sich harmonisch in die Landschaft ein. Für die Suiten stehen überdachte Parkplätze den Gästen zur Verfügung. Aber auch für die restlichen Zimmer sind Parkplätze (im Preis inbegriffen) vor Ort. Diese sind nur nicht überdacht.

Ihr Gaumen wird jubeln

Buchen Sie das Hotel unbedingt mit Halbpension. Es wird sich lohnen. Im Restaurant gibt es verschiedene intime Sitzecken. Das Essen ist einfach nur lecker. Sie können zwischen zwei verschiedenen Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts wählen. Auch das Buffet mit vielen verschiedenen Salaten fehlt nicht. Der Besitzer berät sie gerne mit den Aromen, Gewürzen, Ölen und Essige. Auch das Frühstück ist ein Kapitel für sich. Je nach Jahreszeit wird das Frühstücksbuffet drinnen oder draußen auf der Terrasse aufgestellt. Das Hotel war ursprünglich im Jahre 1654 eine Bäckerei. Die Bäckerei ist jetzt zwar etwas geschrumpft, aber sie befindet sich immer noch in dem benachbarten Gebäude, d.h. dass, das Brot für das Frühstück und, die Dinners aus der benachbarten Bäckerei kommen.

Viele attraktiven Ecken

Neben dem Restaurant gibt es auch eine kleine nette Rezeption mit Info-Point und eine Ecke, wo lokale Produkte verkauft werden. Von dort führt der Weg zu einer Lounge mit Bar und Kamin. Der perfekte Ort zwischen Zimmer und Restaurant. Hier können sie nach einer anstrengenden Bergtour in den Dolomiten zur Ruhe kommen. Es herrscht eine allgemeine Ruhe und Stille im Hotel, die nicht durch Verkehrslärm gestört wird, weil sich das Hotel im Dorf befindet, aber nicht an der Durchfahrtsstraße.

Weiterlesen die Zimmer på Hotel zum Rosenbaum

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Hotel Gasserhof

Bressanone, Südtirol

Berghotel

Sesto, Südtirol

Hotel Castello Oldofredi

Peschiera Maraglio, Lombardei

Empfehlungen für Sie

Relais Villa Madruzzo

Trento, Südtirol

Residence Porto Letizia

Porlezza, Lombardei

Berghotel Miramonti

Tesero, Südtirol

Die beliebtesten Urlaubsdomizile im Südtirol

Casa Seia

Ledrosee

Hotel Angelini

Torbole sul Garda

search map