Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Man sollte von der kleinen Gemeinde Campiglia d´Orcia nicht große, bewegende kulturelle Erlebnisse erwarten, aber die Natur ist atemberaubend und die Gemeinde ist schön. In der Mitte der Gemeinde war ein Wehrturm, der der mächtigen Familie Aldobrandeschi gehörte. Heute wurde ein kleiner Turm in Erinnerung an den früheren Glanz wieder aufgebaut. Ansonsten finden Sie hier in der Gemeinde ein paar Läden, ein Restaurant und Cafés sowie viel Ruhe.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Die Gemeinde liegt auf abgelegenen Straßen weitab vom Massentourismus. In der Nähe sind die bekannten Städte Montalcino, Pienza, Montepulciano und San Quirico d'Orcia. Campiglia d´Orcia liegt nahe der Landstraße Via Cassia, die von Rom vorbei an Siena bis nach Florenz usw. führt.

 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

Villa Borri

Casciana Terme

Borgo dell'Era

Volterra

Hotel Villa Casagrande

Figline Valdarno

search map