Buchen Sie jetzt! Die Ferienunterkunft La Casa in Collina setzt sich aus dem Hauptgebäude und der Dependance zusammen und liegt in schöner Panoramalage, eingebettet in Wälder und Olivenhaine. Der weite Grünbereich, der die beiden Häuser und den Pool umgibt, ist komplett eingezäunt, um die Feriengäste bestens vor äußeren Einflüssen zu schützen und so viel Sicherheit und Privatsphäre wie möglich zu bieten.
Reservieren Sie Ihre Ferienunterkunft heute schon, aber bezahlen müssen Sie erst in 4 Tage! Lesen Sie mehr ![]()
![]() Vor dem Haus befindet sich der Pool (6 x 14 m) und gleich daneben eine Warmwasser-Hydromassagewanne in sonniger Panoramalage. Dank der Lage des Hauses und der guten Verkehrsverbindung der Talsohle erreicht ...man in wenigen Autominuten die Städte Arezzo, Castiglion Fiorentino, Cortona sowie den Trasimenosee mit seinen Uferspazierwegen. Die größeren Kunststädte Zentralitaliens, wie Perugia, Siena oder Firenze liegen ca. 1 Autostunde entfernt. Lesen Sie mehr
![]()
![]() Die Häuser sind behaglich eingerichtet und verfügen über Satelliten-TV sowie Klimaanlage. Ein Barbecuebereich und Spüle laden die Feriengäste zum Kochen und Essen im Freien ein. Villa mit 12 Schlafplätzen (200 m²)
- Im Haupthaus sind Küche mit Essbereich mit Zugang auf den reizenden Bogengang mit Tisch, Stühlen und Korbsesseln, Wohnraum mit Zwischenboden, auf dem sich zwei Einzelbetten befinden, drei Doppelbettzimmer, Zweibettzimmer sowie zwei Badezimmer mit Dusche. In der Dependance sind Wohn- Esszimmer mit Kochzeile und Doppelschlafcouch, Doppelbettzimmer sowie Bad mit Dusche. Vor dem Haus ein weiter Bogengang mit Tisch und Stühlen mit Blick auf den großen Garten. Zur Ausstattung gehören Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kinderstuhl, Waschmaschine, Spülmaschine, SAT-TV, Backofen und Bügeleisen.
Versteckt den Text
![]()
![]()
Weitere Informationen: info@in-italia.de
|
|||||||||||||||||||||||||