Agriturismo in Certaldo in der Toskana

Caselsa

Preis pro Person ab
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Wir weichen der Provinzstraße und fahren weiter auf einer von Zypressen, Weinbergen, Olivenhainen, Weizenfeldern und Wäldern gesäumten Landstraße, die nach Caselsa führt. Dahinter San Gimignano, die Stadt der schönen Türme, einzigartig und weltberühmt. Daneben der mittelalterliche Ort Certaldo Alta, Geburtsstadt des Boccaccio (Dichter). Caselsa, benannt nach dem durch das Tal fließende Fluss Elsa, war das nördlichste Haus eines großen Landgutes und bestand am Anfang nur aus dem Turm, der eigens dazu erbaut worden war, herannahende Fremde zu erspähen.

Mit dem Laufe der Zeit wurde mehrfach angebaut, und in der Tat unterscheiden sich die verschiedenen Bauepochen sichtlich. Das ganze Gebäude wurde im Jahre 1992 komplett renoviert und dabei in 7 Wohnungen unterteilt, die über jeglichen modernen Komfort verfügen und sich einen Pool (6 x 12 m Tiefe 1,40 m) und einen Barbecue teilen.

Jede Wohnung verfügt über einen Freisitz mit Tisch und Stühlen zum Essen. Gemeinschaftswaschmaschine. Dank seiner geografischen Lage erreicht man in weniger als einer Stunde, sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug, die bedeutendsten Kunststädte wie beispielsweise Florenz, Siena, San Gimignano, Volterra, Lucca oder Pisa.

Weiterlesen die Wohnungen på Caselsa

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Le Fonti a San Giorgio

Montespertoli, Toskana

Borgo La Casaccia

Montaione, Toskana

Borgo Collelungo

Montaione, Toskana

Empfehlungen für Sie

Fattorie Santo Pietro

San Gimignano, Toskana

La Vecchia Sassa

Iano, Toskana

Agriturismo Le Querciole

Casciana Terme, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

search map