Agriturismo in Colle Val d'Elsa in der Toskana

Tenuta Bichi Borghesi

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Erleben sie jeden Urlaubstag wie eine kleine Reise in die ersehnte Vergangenheit der Toskana. Die Zeit scheint hier still zu stehen, sie genießen jeden Augenblick des Tages. Die Stein-Häuser mitten dieser großen Landschaft und der große Garten mit Pool werden sie lange Zeit in Erinnerung behalten.

Der geschichtliche Ursprung

Stellen sie sich vor wie einst der Alltag hier war, das Leben wurde nur durch den Klang der Kirchenglocken oder durch die Schulklinge unterbrochen. Bevor es zum Besitz der Familie Borghesi überging, war dieses Anwesen ein echtes kleines Dörfchen mit vielen Landwirten. Heute befindet sich hier noch ein kleines Restaurant namens "L'astronave" und am zentralen Platz ein Laden, welcher die Produkte dieser schönen Landschaft verkauft.

Tenuta Bichi Borghesi: ein Teil der toskanischen Geschichte

Die jahrhundertelange Geschichte liegt in der Luft, sie bemerken das historische Charakter dieser Steinhäuser und bekommen eine Vorstellung wie die Arbeit seit Generationen weiterführt wurde, wie die Feste vor sich gingen usw. Der ehemalige Bauernhof wurde zu geräumigen Wohnungen umgewandelt, was weiterhin beibehalten wurde ist die Erzeugung des guten Chianti-Weines, das Olivenöl und Getreide. Die regionale Spezialität "Cinta Senese" ist ein ganz besonderes Schmankerl, die aus einer typischen toskanischen Schweinerasse hergestellt werden, nicht zu verwechseln mit den weißen Chianina-Rindern, aus ihrem Fleisch wird das berühmte Bistecca Fiorentina hergestellt.

Schöne Parkanlage


Gönnen sie sich lange Spaziergänge, denn sie haben in der mit Rosen und blühenden Sträuchern geschmückten Parkanlage, eine Reihe von Empfindungen vor ihnen. Genießen sie im Schatten der Oliven- und Eichenbäumen den Duft dieser Landschaft und erlauben sie sich eine Zitrone oder Zeder zu pflücken. Dieser wunderschöne Park hat die ideale Kulisse für Hochzeitsfeste, deshalb finden hier oft Hochzeiten oder wichtige Zeremonien statt.

Unabhängige und geräumige Wohnungen


Machen sie es sich in den möblierten Wohnungen bequem, es ist offensichtlich, dass die Wohnungen mit ästhetischen Sinn und viel Respekt für die Geschichte des Hauses eingerichtet worden sind. Umgeben von antiken Möbeln und alte Bildern werden sie den Charme der Vergangenheit verspüren. Hier befinden sich nur drei Wohnungen die separat in verschiedene Häuser verteilt sind und zur Wahrung der Privatsphäre sogar 100 m voneinander entfernt liegen. Die drei Wohnungen sind relativ unterschiedlich voneinander. Coccieri und Fattoria sind besser ausgestattet als Ruffini, wobei diese letzte näher am Pool liegt. Der Pool ist 12x6 Meter und 140 cm tief.

Verlassen sie die Stadt und gönnen sie sich eine Pause in der Toskana, wo einst ein typisches Dorf war, ist heute die Tenuta Bichi Borghesi, die ihnen einen besonderen und einzigartigen Aufenthalt auf den Hügeln der Colle Val d' Elsa anbietet.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

San Lorenzo A Linari

Sovicille, Toskana

Riserva di Fizzano

Castellina in Chianti, Toskana

Santa Maria a Poneta

Barberino Val d'Elsa, Toskana

Empfehlungen für Sie

Baccoleno

Asciano, Toskana

Riserva di Fizzano

Castellina in Chianti, Toskana

Santa Maria a Poneta

Barberino Val d'Elsa, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

La Casina

Castagneto Carducci

search map