Agriturismo in Monterotondo Marittimo in der Toskana

Agriturismo Podere Casetta

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Die große Küche Der gemeinschaftliche Aufenthaltsraum Pizzaofen
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Agriturismo Podere Casetta befindet sich mitten auf dem Land, in Panoramalage, zwischen Feldern, Olivenhaine und ausgedehnten Wäldern. Die Stadt Monterotondo Marittimo mit ihren Annehmlichkeiten (Geschäfte, Kiosk, Apotheke, Post, Bank usw.) ist nur 2 km entfernt. Die Tyrrhenische Küste, für diejenigen, die Land und Meer kombinieren möchten, ist ca. 40 km entfernt (ca. 30 Autominuten). Dort können sie beim Sonnenbaden relaxen.

Gemütliches, authentisches, ökologisches Feriendomizil

Hier leben Raffaella und Graziano, die das Leben genießen, während sie ihr Land ökologisch bearbeiten. Sie stellen ein hervorragendes Olivenöl her, aber auch das eingelegte Gemüse und die Früchte, sind einen Abstecher wert. Alle ihre gepflegten Wohnungen habe eine private Terrasse / Veranda mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm sowie Grill. Außerdem steht den Gästen eine gemeinschaftliche Waschmaschine zur Verfügung. Es werden auch näturliche, ökologische Wärmequellen zum Beheizen der Wohnungen genutzt.

Speisen auf der eigenen Terrasse oder in der Stadt?

Alle gepflegten Wohnungen haben eine eigene Terrasse oder Veranda mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm sowie Grill. Alle Gäste können des Weiteren die gemeinschaftliche Waschmaschine nutzen. Das Restaurant können sie auch zu Fuß erreichen. Zu erwähnen ist, dass der Weg nach Hause dann aber recht steil ist.

Swimmingpool, Strand und Meer

Im Garten ist ein Swimmingpool (7 x 16 m - 140 cm tief) angelegt. Der Swimmingpool ist mit Sonnenschirmen und Liegestühlen umgeben. Hier können sie ganz wunderbar relaxen. Des Weiteren gibt es eine Jacuzzi und ein Pavillon, wo sie sich zurückziehen können um z.B. ein Buch zu lesen. Sie möchten aber auch mal an den Strand? Dann sind es ca. 40 km (ca. 30 Autominuten - sagen die Einheimischen...). Es sind die Sandstrände Golfo di Baratti und Follionica. Wir möchten noch erwähnen, dass der Unterboden Reich an Mineralien und unedlen Metallen ist. Die Landschaft hat viele Schwefelquellen.

Weiterlesen die Wohnungen på Agriturismo Podere Casetta

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Agriturismo Paradiso

Asciano, Toskana

La Colonica di Ghiacci Vecchi

Campiglia Marittima, Toskana

Santa Maria

Campagnatico, Toskana

Empfehlungen für Sie

Residence I Piastroni

Monteverdi Marittimo , Toskana

La Casina

Castagneto Carducci, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

La Casina

Castagneto Carducci

Hotel Sovestro

San Gimignano

search map