Agriturismo in Poppi in der Toskana

Agriturismo Antico Fio

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Das Agriturismo Antico Fio besteht aus einem alten Bauernhaus aus dem XVIII Jahrhundert.

Es befindet sich in Reichweite der Burg der Adelsfamilie Conti Guidi, die damals in diesem Landstrich vorherrschenden Großgrundbesitzerfamilie. Die besondere Schönheit ist durch die Lage inmitten dieser toskanischen Hügel und Felder vorgegeben. Angrenzend an den Casentino Nationalpark, der durch seine vielfältigen artgeschützen Wälder sowie durch seine faunische Artenvielfalt einzigartig ist.

Durch die zentrale Position sind alle Ortschaften in kurzer Zeit gut mit dem Auto zu erreichen, wie z.B. Siena, Florenz, Arezzo und auch Pisa. In der Parkanlage vom Agriturismo Antico Fio sind ein Gazebo und ein kleiner Spielplatz für die Kinder. Am Swimmingpool sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Außerdem zur Verfügung der Gäste Rezeption und Parkplatz sowie eine großzügig geschnittene Limonaia (Glashaus, wo im Winter die Zitronen gelagert werden, um sie vor der Kälte zu schützen), die hauptsächlich für Hochzeiten in Anspruch genommen wird. Die Hochzeiten finden meistens samstags (bis ca. 01:00 nachts) statt. Sollten Sie aber die gesamte Villa anmieten, steht die "Limonaia" nur ihnen zur Verfügung.

Die Wohnungen sind alle sehr gemütlich und behaglich eingerichtet mit gut ausgestattetem Küchenbereich und komfortablen Badezimmern.

Weiterlesen die Wohnungen på Agriturismo Antico Fio

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Tenuta Brancoleta

Monte San Savino, Toskana

Il Pozzo

Capolona, Toskana

Podere Torremozza

Borselli, Toskana

Empfehlungen für Sie

Casale La Collina

Chianni, Toskana

Agriturismo Le Querciole

Casciana Terme, Toskana

Villa Torresassa

Iano, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

Borgo dell'Era

Volterra

Borgo Il Massera

Monteverdi Marittimo

search map