Agriturismo in Radda in Chianti in der Toskana

Fattoria Castelvecchi

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Der Platz vor dem Restaurant in der Fattoria Castelvecchi
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Fahren sie auf der Chiantigiana (SS222) und genießen sie die malerische Strecke und die herrliche Umgebung. Radda in Chianti ist von der Straße abgelegen, aber es wird ihnen an nichts fehlen. Genießen sie die natürliche Schönheit und den modernen Komfort.

Das Weingut

Castelvecchi war eine kleine Stadt für sich, wo einst alle Bauern lebten, die sich unter anderem um die Instandhaltung der Häuser kümmerten und natürlich auf dem Land arbeiteten. Wein und Olivenöl gehören schon immer zu den landwirtschaftlichen Erzeugnissen der Toskana. Heute gibt es Traktoren und andere landwirtschaftliche Geräte und daher weniger Arbeit auf dem Feld. Die Häuser wurden restauriert und renoviert, um den Touristen, die Toskana näherzubringen. Gleich vor Ort können sie essen und trinken, ansonsten fahren sie ca. 6 km zum nächsten Restaurant. Ein guter Ausgangspunkt, um Siena, Florenz, Arezzo und San Gimignano zu besuchen.

Relaxen im Weingut

Fattoria Castelvecchi bietet unter anderem auch Massagen an. Nach vorheriger Anmeldung kommen sie in den Genuss von Ayurveda-Massagen usw.

Schöner Garten mit jahrhundertealten Bäumen und Pool

Legen sie sich unter einen jahrhundertealten Baum, der viel Schatten spendet, um ein interessantes Buch zu lesen. Auch am Pool, nach einem Sprung in den Pool (7 x 15 m), können sie dort verweilen und sonnenbaden. Der Pool befindet sich nicht gleich an den Wohnungen und der Blick über die Landschaft ist spektakulär.

In vino veritas

Die Familie ist stolz auf ihren Jahrtausenden alten Weinkeller. Zu Recht! Hier kommen noch die Fässer aus Kastanie und Eiche zum Einsatz. Bei der Verkostung der Weine, werden ihnen verschiedene Weine, der verschiedenen Regionen angeboten. Die Führung wird entweder in italienisch oder englisch gehalten. Freuen Sie sich auf folgende Weine: Chianti Gallo Nero, Grappa, Pinot Grigio, Pinot Nero, Chardonnay, Prosecco, Raboso und Agricanto.

Das hauseigene Restaurant

Lernen sie die traditionelle toskanische Küche kennen. Die Qualität der Rohstoffe haben ein viel größeres Gewicht bei der Zubereitung der Gerichte als die kulinarischen Eigenheiten oder komplizierte Rezepte. Das Angebot variiert mit den Jahreszeiten. Essen sie im Freien, auf dem malerischen Platz, solange das Wetter es zulässt oder drinnen in der gemütlichen Gaststube mit charakteristischen Decken mit Holzbalken und Ziegelsteinen.

Ferienwohnungen im rustikalen Stil

Die Wohnungen befinden sich in den ursprünglichen Bauernhäusern und im Hauptgebäude. Jede Wohnung ist anders eingerichtet und ausgestattet. Alle gemeinsam haben sie aber, die Mauern aus Backstein, Holzbalkendecken und cotto auf dem Boden. Jede Wohnung hat eine eigene einfache Küche, wo sie ihre Mahlzeiten vorbereiten können, aber bitte kein Festessen oder ein 4-Gänge-Menü. Die Wohnungen haben keine Klimaanlage, aber in Gebäuden dieser Art auch völlig unnötig. Schließen sie die Fensterläden in den sehr heißen Stunden, und am Abend öffnen sie sie zum Lüften. Ein Internetzugang (WLAN) ist auch vorhanden, aber nur in den Bereichen zwischen der Rezeption und dem Restaurant vor Ort. Die dicken Mauern lassen ein Signal nicht durch.

Weiterlesen die Wohnungen på Fattoria Castelvecchi

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Fattoria di Castiglionchio

Rosano sull'Arno, Toskana

Agriturismo Paradiso

Asciano, Toskana

Borgo dei Lunardi

Cerreto Guidi, Toskana

Empfehlungen für Sie

La Cecinella

Cecina Mare, Toskana

Fattoria di Castiglionchio

Rosano sull'Arno, Toskana

Ristoro del Cavaliere

Piazza al Serchio, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

Borgo dell'Era

Volterra

Borgo Il Massera

Monteverdi Marittimo

search map