Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Rapolano Terme ist nicht weit außerhalb der Grenzen der Toskana bekannt. Diese kleine Stadt ist nach seinen Quellen und Bäder benannt. Bis vor kurzer Zeit konnte man eine Wohnung zu vernünftigen Kosten mieten, aber bald wird das der Vergangenheit angehören.

In den letzten Jahren sind die Preise pro Quadratmeter durch den Ausbau der Verbindungsstraße zwischen Siena-Bettole verdoppelt. Sobald die Verbindungsstraße in jeder Fahrtrichtung fertiggestellt wird, erreichen sie von Rapolano Terme Siena schneller. Viele Leute arbeiten in Siena, sie leben aber nicht dort, wegen der hohen Kosten für eine Wohnung.

In Rapolano Terme gibt es kein wirkliches kulturelles Zentrum, aber viele Geschäfte und mehrere Restaurants.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

Villa Borri

Casciana Terme

Hotel Villa Casagrande

Figline Valdarno

Borgo dell'Era

Volterra

search map