Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

San Giustino Valdarno ist eine kleine Ortschaft der Gemeinde Loro Ciuffena und befindet sich im Flusstal, ca. 20 km von Arezzo und 65 km von Florenz entfernt. Das heutige Dorf wurde um die romanische Kirche und entlang des Baches Agna gebaut.

Einkaufsmöglichkeiten


In San Giustino finden Sie verschiedene Geschäfte, Restaurants, Cafés und natürlich der Wochenmarkt. Das Klima ist mild im Winter und im Sommer kühl, dies ist unter anderem der Grund warum viele Touristen von dieser Ortschaft angezogen fühlen.

In der antiken Zeit

Die Aktivitäten der Vergangenheit waren vor allem die Produktion von Wein, Olivenöl und Getreide. Eine wichtige Quelle des Lebensunterhalts war die Schafzucht, dank der zahlreichen Almen. Handwerkliche Tätigkeiten entwickelten sich, vor allem die Herstellung von Seide.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Empfehlungen für Sie

Residence I Piastroni

Monteverdi Marittimo , Toskana

Hotel Residence Mondial

Moneglia, Ligurien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

search map