Agriturismo in San Polo in Chianti in der Toskana

Castello di Fabbroni

Preis pro Person ab
Kostenlose Stornierung
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Fünf Kilometer außerhalb des Dorfes San Polo in Chianti befindet sich das Castello di Fabbroni in schöner friedlicher Lage.

Dieses schöne Schloss stammt aus dem 12. Jh. und befindet sich auf den Hügeln rund um Florenz, im Herzen des Chianti Gebietes. Ideal für Ausflüge nach Florenz, Siena oder San Gimignano.

Im Mittelalter wurde das Anwesen zum Grundbesitz der Familie Buondelmonti, welche den ältesten Teil zu einem ihrer zahlreichen Schlösser umbauten. Danach folgten geschichtsträchtige Zeiten, von der Florentinischen Republik über das Großherzogtum der Toskana bis hin zum Königreich Italien. Das Schloss wurde Eigentum der Fürsten Miari Pelli Fabbroni, die ihm ihren Namen gaben. Sie sanierten das Schloss im Stile des 18. Jahrhunderts und bauten es zu einem Jagdschloss aus. Wo, zu Zeiten als Florenz Italiens Hauptstadt war, König Vittorio Emanuele II verweilte. Auf diesen Ländereien, reich an Wild und Weinkulturen sagt man, es gedeihe ein Wein, der dem Bordeaux sehr ähnlich sei.

In einer stimmungsvollen und malerischen Atmosphäre organisieren die Eigentümer für die Gäste mehrmals die Woche ein Mahl im toskanischen Stil. Außerdem zur Verfügung der Gäste: Waschküche, Swimmingpool, Grill und Wi-Fi-Internet sowie schöne große Grünflächen.

Die Wohnungen sind alle geräumig und geschmackvoll eingerichtet, größtenteils mit antiken Möbeln.

Weiterlesen die Wohnungen på Castello di Fabbroni

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

La Vecchia Sassa

Iano, Toskana

La Ferriera

Loro Ciuffenna, Toskana

Villa Panzalla

San Polo in Chianti, Toskana

Empfehlungen für Sie

Agriturismo Montalbino

Montespertoli, Toskana

Villa Panzalla

San Polo in Chianti, Toskana

Riserva di Fizzano

Castellina in Chianti, Toskana

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

search map