Ferienhäuser und Hotels in Sillicagnana

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die kleine Ortschaft Sillicagnana befindet sich innerhalb der Gemeinde San Romano in Garfagnana in der Provinz Lucca. Die Einwohnerzahl beträgt ca. 300. Der architektonische Stil der Bauten ist sehr anschaulich.

Die größte Sehenswürdigkeit ist die klassische römische Kirche La Chiesa dell'Addolorata, die im Jahr 1767 umgebaut wurde. San Romano ist ein wenig größer und dort finden sie eine kleine Auswahl an Geschäften, Restaurants usw. Desweiteren sind eindrucksvolle Sehenswürdigkeiten wie Kirchen und Burgen vorhanden.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in der Toskana

Fattoria Castellina

Capraia e Limite

Ristoro del Cavaliere

Piazza al Serchio

search map