Ferienhäuser und Hotels in Bibione Lido dei Pini

Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Inhalt wird geladen

Bibione Lido dei Pini liegt östlich von Bibione entfernt. Bibione Lido dei Pini ist sehr geeignet für einen schönen Familienurlaub mit Kindern. Das Meer mit dem feinen Sandstrand ist für die Kid's zum Spielen sehr angenehm. Auch die Dienstleistungen sind in Reichweite.

In der Nähe vom Strand sind noch die alten Gebäude von Bibione. Meistens sehr hoch und nicht wirklich ansehnlich. Aber je weiter man sich dem Inneren nähert, desto schöner werden die Häuser bzw. Ferienanlagen.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aosta Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Zum Shoppen und zum Mittag- bzw. Abendessen gehen Sie zur Piazzale Zenith. Dort haben Sie eine reiche Auswahl an Restaurants und Geschäften. Von hier erreicht man auch die bekannteste Fußgängerzone, Corso Europa, von Bibione. Auch hier kann man wunderbar bummeln, ein leckeres Eis probieren usw.

Es gibt sehr viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten in Bibione. Dazu gehören Minigolf, Boccia, Tennis sowie reiten. Aber auch die vielen Freizeitparks wie Gardaland usw. sind einen Besuch wert. Die Erwachsenen können Golf spielen oder auf dem Wochenmarkt (Dientags) einkaufen gehen. Auch die gute Küche ist in Bibione zu empfehlen. Man erhält ital. Gerichte, aber auch die internationalen Gerichte werden nicht vernachlässigt. Bibione ist dafür geschaffen einen entspannenden Familienurlaub zu verbringen.

 

Empfehlungen für Sie

Hotel Cristina

Limone sul Garda, Lombardei

Residence Porto Letizia

Porlezza, Lombardei

Hotel Panorama

Torri del Benaco, Venetien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Venetien

Hotel Panorama

Torri del Benaco

search map