Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Eine malerische Altstadt, eine üppige Vegetation und ein romantisches und stimmungsvolles Panorama. Das ist das Städtchen Garda, daher ist er ein beliebtes Touristenziel am See. Garda wird geprägt von der Seepromenade und dem kleinen Hafen mit dem "Palazzo dei Capitani" aus venezianischer Zeit.

Die Gassen der Altstadt, in denen einstmals Fischer wohnten, beherbergen heute Geschäfte und Restaurants, doch hat sich die Tradition des Fischfangs trotz allem noch gut am Leben erhalten.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Den kulturellen Angeboten stehen die Sportangebote gegenüber: auf dem See wird gesegelt, gewindsurft und geschwommen, doch sind auch andere Sportarten im Freien wie Mountainbike fahren, Golf, Tennis, Reiten oder Free Climbing möglich.

 
 

Empfehlungen für Sie

Hotel Panorama

Torri del Benaco, Venetien

Hotel La Perla

Garda, Venetien

Parc Hotel

Peschiera del Garda, Venetien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Venetien

Hotel Quattro Fontane

Lido di Venezia

Hotel Villa Odino

Quarto d'Altino

Residence San Carlo

Costermano del Garda

search map