Ferienhäuser und Hotels in Sona

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
Mehr Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Sona ist eine der vielen malerischen Ortschaften, in der üppigen Landschaft, zwischen dem Gardasee und Verona. Die Autobahn verbindet Mailand und Venedig. Kehren sie in eines der vielen gemütlichen Restaurants ein. Wir sind sicher, es lohnt sich.

Die Umgebung ist auch für diejenigen ideal, die einen Aufenthalt am Gardasee mit einem Opernbesuch in Verona verbinden möchten. Sona befindet sich eigentlich in der Mitte zwischen diesen zwei Standorten (ca. 10 Kilometer voneinander entfernt). Aber zum Glück konzentrieren sich die Einheimischen immer mehr auf ihr eigenes Territorium, sodaß sie sich einen Namen unter "Colline Moreniche del Garda" gemacht haben.

Das Gebiet erstreckt sich von Castiglione delle Stiviere südlich von Desenzano bis nach Sommacampagna westlich von Verona. Es besteht aus sanften Hügeln, kleinen Seen und dem Fluss Mincio. Die Haupteinnahmequelle ist die Landwirtschaft, aber es gibt auch viele, die beginnen, Zimmer (Bed & Breakfast) zu vermieten, Agriturismo oder ländliche Standorte, die in kleine Hotels umgewandelt wurden.

Es gibt mehrere sehr gute Restaurants in der Umgebung, einschließlich mehrere mit Michelin-Sternen, aber auch viele, wo noch die Mutter in der Küche am Herd steht, und mit frischem Gemüse und Kräuter (selbst angebaut) kocht.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Venetien

Relais Corte Cavalli

Peschiera del Garda

Residence San Carlo

Costermano del Garda

search map