Urlaub in Italien. Ferienhäuser+Hotels in ganz Italien. Italienurlaub online buchen
   
Bookmark and Share
Buchen Sie jetzt!
Reservieren Sie Ihre Ferienunterkunft heute schon, aber bezahlen müssen Sie erst in 4 Tage!
Lesen Sie mehr
Relais Corte Guastalla wurde ursprünglich als Sommer-Palast einer Adelsfamilie aus Verona im 1400 Jahrhundert erbaut. Es ist schön von Weinhügeln und Maisfeldern umgeben. Es sind ca. 8 km zum Gardasee und nur ca. 15 km nach Verona. Zum Flughafen in Verona sind es nur 20 Autominuten.


Die heutigen Besitzer Orietta und Franco kauften das Anwesen im Jahr 2001 und seither haben sie viel Zeit damit verbracht, unter Beachtung der ursprünglichen Bauweise, das Anwesen neu zu gestalten. Alles, ...was geschützt werden konnte, wurde geschützt. Die Wände wurden ohne Beton verputzt (obwohl es früher üblich war) und alle Steine wurden einzeln entfernt und gereinigt. Auch die Balkendecke ist ein Original. Die Einrichtung besteht aus einer Kombination von modernem italienischen Design mit antiken Möbeln.
Lesen Sie mehr


Relais Corte Guastalla wurde im August 2006 eröffnet. Es besteht aus insgesamt 8 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über Badezimmer mit WC und Dusche sowie Haartrockner. Das Doppelbettzimmer Romantic hat eine Jacuzzi mit Aromatherapie. Die Zimmer Romantic und Comfort haben außerdem noch eine kleine Sitzecke mit Sofa. Zur Ausstattung gehören Fernseher mit Satellitenempfang (Flatscreen), Telefon, Minibar, Klimaanlage, Safe und Kaffee- bzw. Teekocher. Der einzige eigentliche Unterschied besteht in der Größe der Zimmer. Die zwei Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder unter 15 Jahren) befinden sich im Nebengebäude. Sie bestehen aus Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Doppelbett, Zimmer mit Schlafsofa und ein oder zwei Badezimmer. Im Nebengebäude gibt es keinen Aufzug.


Es gibt Zimmer mit Blick auf den Garten und auf die umliegenden Felder oder auf den Hof, der mit Gras bewachsen ist. Die Garage befindet sich unter der Erde. Franco gefällt es nicht, wenn man die Autos sieht, daher hat er unter dem Hof die Garage gebaut. Der Beton wurde mit Erde bedeckt und dient heute als Garten mit Gemüseanbau. Hinter dem Hauptgebäude befindet sich ein großer Garten, der den Gästen zur Verfügung steht.

Das Anwesen hat einen wunderschönen Speisesaal, einen Frühstücksraum mit Kamin, ein Konferenzraum mit antiken Säulen sowie Kamin. An den Wänden ist überall moderne Kunst angebracht. Des Weiteren ist eine kleine Bibliothek mit Kamin und Internetzugang vorhanden.


Im Garten befindet sich ein großer Swimmingpool mit Jacuzzi, der mit Sauerstoff gereinigt wird. Man verwendet kein Chlor. Der Swimmingpool kann zwischen 09,00 bis 20,00 Uhr benutzt werden. Während der Siesta, die heilig ist für die Italiener, bittet man um Ruhe. Hier urlauben viele Italiener, auch wenn man sie nicht immer sieht. In den ursprünglichen Stallungen befinden sich heute exklusive Wohnungen, die an Italiener verkauft wurden. Sie lieben den Kontakt mit der Natur.

Juniorsuite

Es gibt viele gute Restaurant, auch mit Michelin-Sternen ausgezeichnet. Fragen sie Orietta oder Franco.
Relais Corte Guastalla befindet sich in der Natur und weit weg von allem, bereiten sie sich auf eine "geräuschvolle" Stille vor - außer in der Erntezeit, dann könnten sie evtl. von den Landmaschinen gestört werden.
Das Anwesen erreichen sie über eine Schotterstraße (ca. 1 km) - die Straßen werden oft von begeisterten Radsportfans (Mountainbike) benutzt. Die Adresse Sona ist leicht irreführend, weil sich Sona nördlich von der Autobahn befindet, während sich Corte Guastalla südlich befindet, ca. 5 km westlich von der Stadt Sommacampagna.


Versteckt den Text
Preisberechnung Siehe Preisliste Ausstattung vor Ort Schlafplätze  



Weitere Informationen: info@in-italia.de
Klicken Sie auf die Landkarte
Elba Toskana Sardinien Äolische Inseln Sizilien Abruzzen Aosta Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Capri, Ischia und Procida Emilia-Romagna Friuli Lazio Ligurien Lombardei Marche Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte über Italien  - Venetien
Hier ist Relais Corte Guastalla
Klicken Sie hier für die große Landkarte
Klicken Sie hier für die große Landkarte
Entfernung nach Sona
  • nach Innsbruck: 275 km
  • nach München: 435 km
  • nach Bern: 492 km
  • nach Wien: 718 km
  • nach Frankfurt: 809 km
  • nach Berlin: 1018 km
  • nach Hamburg: 1212 km
Sehen Sie hier andere Entfernungen