Hotel in Venedig

Hotel Orion

Preis pro Person ab
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Sie finden das Hotel Orion zwischen dem Markusplatz und der Rialtobrücke (eigentlich dem Markusplatz näher). Vom Flughafen erreichen sie das Hotel ganz einfach und in der Gegend haben sie die Möglichkeit viele Ausflüge in die Stadt und in die Umgebung zu machen.

Klassische Romantik

Vor Kurzem wurde das Hotel renoviert. Trotzdem zeigt es seine ursprüngliche Merkmale: allerdings in Verbindung mit modernem Komfort. Der vorherrschende Stil ist klassisch-romantisch, wobei die gewählten Farben, die glänzenden Oberflächen und das lackierte Holz, vor allem für die Türen, Fenster und Wandplatten verwendet, ein Hauch Meeresbrise, hervorrufen.

Einladende Zimmer

Das Frühstück wird in einem einladenden Raum mit einer sehr schönen Holzdecke, einem nach Schachbrettmuster gekacheltem Fußboden und einer Bar serviert. Alle Zimmer sind mit Fernseher, Telefon und Klimaanlage ausgestattet. Im Badezimmer sind Toilette und Dusche vorhanden.

 

Finden Sie den
Preis und buchen

Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen?
 
Erwachsene
Kinder
 

Ähnliche Häuser

Hotel Dolomiti

Venedig, Venetien

Hotel Malibran

Venedig, Venetien

Hotel San Giorgio

Venedig, Venetien

Empfehlungen für Sie

Ca' della Corte

Venedig, Venetien

Casa Mimma Bed & Breakfast

Venedig, Venetien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Venetien

search map