Torre delle Fate liegt inmitten der Weinberge, umgeben von einem wunderschönen Landschaftsbild. Die ursprüngliche Burg bietet Platz für max. acht Personen (6 Personen in der Villa und 2 Personen im Turm). Des Weiteren sind Swimmingpool. Garten uvm. vorhanden.
Villa Lilium, ca. 1 km von der charmanten Stadt Torri del Benaco entfernt. Die Villa ist von einem schönen Garten mit Olivenbäumen und Blick auf den Gardasee umgeben. Die Villa ist im typischen italienischen Stil eingerichtet. Zur Ausstattung gehören: Wasch- und Spülmaschine, TV mit Satellitenempfang und CD-Player sowie Klimaanlage.
Villa Bardino mit Blick auf den Gardasee befindet sich ca. 3 km von Torri del Benaco entfernt. Die nächstgelegene Pizzeria ist ca. 500 m von der Villa entfernt. Die Villa ist einfach eingerichtet und mit Wasch- und Spülmaschine, TV und CD-Player ausgestattet. Auf den im Garten angelegte Swimmingpool scheint fast den ganzen Tag die Sonne.