Hotel in Conversano in Apulien

Corte Altavilla Relais

Blick über die Dächer von der Dachterrasse Wellness
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Corte Altavilla Relais befindet sich inmitten der mittelalterlichen Gassen des historischen Zentrums von Conversano. Das Meer befindet sich ca. 8 km entfernt, d.h. in Polignano a Mare.

Das Hotel Corte Altavilla Relais befindet sich in einem mittelalterlichen Palast und bietet Rezeption (24h), Lounge, Frühstücksraum und eine Dachterrasse mit Restaurant. Der Wellness-Bereich befindet sich im Keller in einem anderen Gebäude. Der Keller hat gewölbte Decken und viel Charme. Wenn sie nicht jeden Abend im Hotel speisen möchten, dann sind die Restaurants in unmittelbarer Umgebung sehr zu empfehlen.

Lesen Sie mehr

Die Gäste können den Internetcorner und (WLAN) in der Lounge in Anspruch nehmen. Erfreuen sie sich an der Sonnenterrasse oder mieten sie ein Fahrrad, um die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Am nahe gelegenen Hafen können sie auch ein Boot zu einer lustigen Spritztour mieten. Ein hoteleigener Parkplatz (kostenlos) steht ihnen auch zur Verfügung. Die öffentlichen Parkplätze befinden sich außerhalb des Zentrums. Nur die Anlieger dürfen mit dem Auto bis zum Zentrum fahren.

Die 32 Gästezimmer sind wunderschön eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine individuell regulierbare Klimaanlage, Fernseher mit Satellitenempfang und Minibar sowie Safe. Die vorhandene Küchenzeile kann nur gegen einen Aufpreis verwendet werden.

Mehr über die Zimmer på Corte Altavilla Relais erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Corte Altavilla Relais

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Corte Altavilla Relais, welche die in Apulien ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Corte Altavilla Relais erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Corte Altavilla Relais

Bewertet von Corte Altavilla Relais

Erfahren Sie mehr

Schöne Lage, alte Gemäuer, aber das allein reicht nicht

Das Hotel liegt direkt im Centro Storico, quasi gleich neben dem Castello. Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer, das nett eingerichtet war. In der Summe ist das Hotel über mehrere Häuser und Ebenen verteilt, wo die Zimmer teilweise über die verwinkelten Gassen zu erreichen sind, was ja auch seinen Charme hat.
Man kann mit dem Auto fast bis zum Hotel vorfahren und entladen. Danach kann man an der nächsten Tankstelle parken, die 5 min. zu Fuß entfernt ist.
In der Summe waren wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel nicht zufrieden. Zwar konnte man sich gleich neben der Rezeption hinsetzen und kostenlosen Tee trinken, doch fehlte uns eine Bar im Hotel, wo man auch noch ein Getränk/Aperitif bekommt. Das Frühstück war eher übersichtlich und für ein 4 Sterne Hotel nicht adequat. Die Bedienung war hier nicht gerade freundlich.

Erfahren Sie mehr
 
search map