Ferienwohnungen und Hotels in Cavo

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Die kleine Ortschaft Cavo an der Ostküste Elbas ist nicht für sein lebendiges Nachtleben im Sommer bekannt, wie viele andere Küstenstädte, aber es ist ein schöner Jachthafen vor Ort. Hier finden sie auch eine reiche Auswahl an Geschäften und ein paar Restaurants - und nicht zuletzt einen schönen Strand mit Sand und Kieselsteinen.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Auf Elba empfehlen wir selbstverständlich folgende Ausflüge: die Inselhauptstadt Portoferraio (25 km) und die reizvollen Städte wie Porto Azzurro (19 km) und Capoliveri.

Lesen Sie mehr

Versteckt den Text
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile auf Elba

search map