Reise-Feedback aus Appartamenti Fiore
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Alles in allem ganz ok!

Wir haben 4 Nächte im Appartment verbracht, alles lief reibungslos, allerdings waren wir überrascht, dass der Parkplatz nicht direkt beim Appartment war, sondern ca. 10 min. Fußweg entfernt. Das Gebäude selbst war schön, gepflegt und ruhig, der Geruch beim Betreten der Wohnung leider etwas muffig, das hat sich auch in den darauffolgenden Tagen durch Lüften nicht geändert. Der Fußboden war leider auch etwas schmutzig, alles andere jedoch war in Ordnung. Bettwäsche war selbst zu beziehen, es gibt für den gesamten Aufenthalt nur 1 WC Papierrolle, keine Handtücher oder sonstiges. Seife, Geschirrspülmittel also unbedingt mitnehmen. Positiv war, dass Besen und Schaufel vorhanden waren. Fernseher wurde nicht wirklich genutzt, da nur wenige Programme in deutscher Sprache, WLAN kann nur mit einem Gerät benutzt werden.

Appartamenti Fiore
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
 
Die Unterkunft in Appartamenti Fiore
Zweizimmerwohnung mit 5 Schlafplätzen (Typ B5)
 
Der angebotene Service vor Ort
Internet / W-Lan
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Juni 2015
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene, 1 Kind
Name
Alle Bewertungen von 0%
 

Ähnliche Feriendomizile

Appartamenti Katja

Bibione, Venetien

Residence Acapulco

Lido di Jesolo, Venetien

Residence El Palmar

Lido di Jesolo, Venetien

Unsere beliebtesten Urlaubsdomizile im Friaul

search map