Villa Il Fortino befindet sich am Capo Vaticano im Ort namens Santa Maria di Ricadi. Das nächstgelegene Restaurant ist ca. 200 m und der Strand ist ca. 350 m entfernt. Um das Zentrum von Tropea zu erreichen sind es ca. 7 km.
Die ebenerdige Villa hat eine Wohnfläche von ca. 200 m². Der private Swimmingpool ist von einer schönen ausgestatteten Terrasse umgeben. Es ist auch eine Außendusche vorhanden. Zur Ausstattung der Villa gehören Wasch- und Spülmaschine sowie TV. Bemerkung: Ein Auto ist vor Ort vorteilhaft, deshalb ist ein Parkplatz auf dem Grundstück vorhanden.
Lesen Sie mehr
Villa mit 6/8 Schlafplätzen (ca. 200 m²):
- Villa Il Fortino ist für bis zu acht Personen geeignet und besteht aus Wohnraum mit Kamin und Kochecke, zwei Doppelbettzimmer, ein Zweibettzimmer sowie drei Badezimmer mit Toilette und Dusche oder Badewanne. Neben der Villa befindet sich die Dependance mit einem Doppelbettzimmer und einem Badezimmer. Die Außenanlagen und der Swimmingpool sind privat und können nur von den Gästen genutzt werden. Sollten die Gäste während Ihres Aufenthalts nur zu 6 sein und nicht 8 (Maximum), dann wird die Dependance nicht an andere vermietet.
Die Villa ist ein sehr schönes und auch großes Haus mit einemordentlich großem Pool, Blick aufs Meer, einer vollständig eingerichteten Küche und drei Schlafzimmern mit jeweils einem Bad im Haupthaus. Außerdem gibt es noch ein Untergeschoß wohl für 2 Personen. Die Betreuung vor Ort war sehr nett und entgegenkommend. Alles hat super geklappt. Vielen Dank! Alle Küchengeräte und die Bäder haben funktioniert. Der Pool wurde regelmäßig gereinigt. Wir waren sehr zufrieden. Einzig lästig in Süditalien ist die Müllsituation. Wir empfehlen das Aufstellen von Behältern für die einzelnen Müllarten auf der Terrasse hinter der Küche. Die Abholung der Mülltüten funktionierte hier nicht nach dem ausgehängten Plan. Aber das ist ja ein generelles Problem.