Verbringen sie ihren Urlaub im stilvollen Hotel mit atemberaubenden Blick auf die gesamte Amalfi-Bucht, während sie in nur wenigen Metern zum Strand laufen, den Hafen und das historische Zentrum von Amalfi erforschen.
Das Hotel wurde aus einem typischen Gebäude des 17. Jahrhunderts sehr klassisch im Jahr 1880 erbaut. Von der Promenade aus entlang der Küstenstraße in Richtung Atrani erreichen sie das Hotel zu Fuß über eine Treppe. Bereits im Eingangsbereich werden sie durch das wunderbare Fensterpanorama auf das Meer entsprechend begrüßt. Sobald sie an der Rezeption gelangen, entdecken sie den Zugang auf die schöne Terrasse mit Frühstücksraum und wunderbarem Blick auf die Bucht. Das Ambiente ist typisch für die Amalfi-Küste, bewundern sie die bemerkenswerten Fliesenböden genauso wie die verzierten und gewölbten Wände. Entdecken sie auf der obersten Etage die große Dachterrasse mit Salzwasser-Pool und Sonnendeck und entspannen sie sich in der Sonne und genießen sie den Ausblick auf die Küste.
Lesen Sie mehr
Ihr Wohlbefinden hat in diesem Familienunternehmen die Priorität, die ebenfalls anhand der kleinsten Details zu erkennen sind. Wegen der regelmäßigen Renovierungen ist das Hotel sehr gepflegt und das Motto ist ganz eindeutig: die höchstmögliche Qualität muss gewährleistet sein, damit sich die Gäste immer wohlfühlen. Genießen sie das Frühstück in einem schönen Speisezimmer mit Blick auf die Bucht von Amalfi und es ist nicht ungewöhnlich, wenn das Frühstücksbuffet mit hausgemachten Spezialitäten vorgestellt wird. Sie können sowohl im Speiseraum als auch auf der Terrasse Ihre Mahlzeiten genießen.
Die Zimmer sind sehr elegant und geschmackvoll eingerichtet und verfügen alle über Meerblick. Zur Ausstattung gehören die Klimaanlage, Sat-TV, Minibar, Safe und WLAN-Internetanschluss. Badezimmer mit WC, Haartrockner und Dusche. Die Zimmer verfügen entweder über einen französischen Balkon (nicht begehbar) oder über einen üblichen Balkon. Gönnen sie sich diesen wunderschönen Ausblick auf die Amalfi-Küste und lassen sie sich vom Hotel Marina Riviera komplett verführen und verwöhnen.
Mehr über die Zimmer på Hotel Marina Riviera erfahren
Sind von Neapel mit dem Mietwagen angereist. In Amalfi konnte man das Auto im öffentlichen Parkhaus für 20€ pro Tag parken. Das Hotel Marina Riviera liegt gleich in der Nähe. Hotel ist direkt an der Küstenstraße und man schaut vom Balkon aus direkt aufs Meer.