Agriturismo in Gaiano di Fisciano In Kampanien

Azienda Agricola Barone Antonio Negri

 
Azienda Agricola Barone Antonio Negri ist derzeit leider nicht verfügbar
Azienda Agricola Barone Antonio Negri ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Gaiano di Fisciano hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Agriturismo Barone Antonio Negri liegt in Gaiano di Fisciano, nicht weit entfernt von dem kulturreichen und archäologischen Gebiet von Amalfi (ca. 20 km) und Pompeji (ca. 40 km). Die Geschichte der Adelsfamilie Negri beginnt ungefähr 1831, als Ritter Luigi ein Palast erbauen ließ. Später wurde dieser von seinem Sohn, Antonio Negri, für viele Jahre Bürgermeister, der Gemeinde geschenkt und ist inzwischen Sitz des Gemeinderats: Ihm ist die „Piazza“ des Dorfes gewidmet.

Für den Relax der Gäste wurden ein Schwimmbecken mit Whirlpool, eine Sauna und ein türkisches Dampfbad angelegt. Außerdem laden die großen Terrassen des Landhauses dazu ein, im Schatten der Lauben auszuruhen. Wälder, alte Weinreben, Haselnussbäume und Kastanienhaine, zeigen sich in ihrer ganzen Pracht.

Lesen Sie mehr

Obwohl sein gleichnamiger Nachfolger, Baron Antonio, sich dem Kino widmete, blieb er dem Familiensitz verbunden. Er sorgte für die Umwandlung und Einführung von landwirtschaftlichen Geräten zur Bewirtschaftung der Felder. Der biologisch-orientierte Bauernhof wird nun von der Tochter Monica, einzige Erbin, geleitet.

Auf dem Bauernhof werden Produkte wie Mozzarella, Olivenöl, Wein, Gemüse, Nüsse, Walnüsse erzeugt, während in „La Dolceria“ die süßeste Ecke des Guts Kuchen, Kringel, Krokantkekse, “mostaccioli” und “rococò” gebacken werden, die auch als Geschenk für Freunde und Verwandte zu kaufen sind.

Die Tiere, die auf dem Bauernhof leben, werden für die kleinen Gäste eine angenehme Überraschung sein. Die Kleinen werden sich bestimmt freuen die Eselin Serafina, das Zickelchen Veronica, die Gänschen und die Häschen aus der Nähe betrachten zu können.

Die Gäste werden an der Reception empfangen und während des Aufenthalts können sie in der Musikecke oder im behaglichen mit Kamin ausgestatteten Wohnraum entspannen. Frühstück und Abendessen nimmt man im hellen Speisesaal ein. Die großräumigen Gästezimmer sind renoviert und geschmackvoll eingerichtet worden. Sie verfügen über TV und eigenes modernes Badezimmer.

Mehr über die Zimmer på Azienda Agricola Barone Antonio Negri erfahren

Versteckt den Text
 
 

Ähnliche Häuser

Villa Rizzo - Masseria della Nocciola

San Cipriano Picentino, Kampanien

Hotel Luna Convento

Amalfi, Kampanien

Hotel Marina Riviera

Amalfi, Kampanien

Empfehlungen für Sie

Hotel Sette Archi

Ameglia, Ligurien

Podere La Pieve Vecchia

Riparbella, Toskana

Residence Orchidea

Diano Marina, Ligurien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile In Kampanien

search map