Hotel in Minori auf Amalfiküste

Hotel Santa Lucia

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Hotel Santa Lucia ist ein familiengeführtes Hotel, direkt im Zentrum von Minori gelegen, ca. 100 m vom Strand entfernt.

Das Hotel Santa Lucia bietet seit 50 Jahren Gastfreundlichkeit und familiäres Ambiente. In der Nähe sind Amalfi, Ravello und Positano.

Lesen Sie mehr

Im Hotel sind kleine Rezeption, Aufzug, Bar, Fernsehraum, Restaurant und Terrasse.

Es sind insgesamt 30 Hotelzimmer vorhanden. Die Einrichtung ist einfach. Zur Ausstattung gehören Telefon, SAT/TV, Safe, Klimaanlage und Minibar. Die Badezimmer mit WC haben eine Dusche sowie Fön.
ANMERKUNG: Die Zimmer gewähren den Blick auf die Straße, daher muss man mit Verkehrslärm rechnen. Die meisten Zimmer haben einen Balkon. Einige Zimmer befinden sich in einem Annex etwa 50 m entfernten Nebengebäude. Der Typ namens Studio ist NICHT mit einer Küchenzeile.

Mehr über die Zimmer på Hotel Santa Lucia erfahren

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Hotel Santa Lucia

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Hotel Santa Lucia, welche die auf Amalfik├╝ste ist. Die Beurteilung von das Hotel werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Hotel Santa Lucia erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Hotel erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Hotel Santa Lucia

Bewertet von Hotel Santa Lucia

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Santa Lucia

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Santa Lucia

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Hotel Santa Lucia

Erfahren Sie mehr

Angenehmes Hotel

Charmanten und angenehmen Gemeinschaftsraum. Sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Doppelbettzimmer Standard untergebracht und es war sehr schön. Das Badezimmer könnte eine Renovierung verkraften, aber funktionierte gut. Das Frühstück war in Ordnung, hätte aber etwas abwechslungsreicher sein können, zumindest am Wochenende. Sehr schöne Terrasse mit der Möglichkeit im Freien essen zu können. Wir konnten den Hotel-Führer mit Vorschläge gut nutzen, unter anderem nach Pompeji und Capri, lief wirklich gut ab. Wir können es auch anderen empfehlen und wir würden wieder hier übernachten.

Erfahren Sie mehr

Schönes Hotel, gute Lage

Wir sind bereits zwei Jahre in Folge im selben Hotel, haben den gleichen Service wie in den Vorjahren bekommen, also möchten wir dieses Hotel wieder für unseren Urlaub buchen.

Erfahren Sie mehr
 
search map