Reise-Feedback aus B&B Donna Regina
Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Tolle, indivduelle Unterkunft in einem ehemaligen Kloster

Der Weg vom Bahnhof zum Hotel führt zuerst durch mit Menschen überfüllte, lärmige und wenig einladende Strassen. Bald aber biegen wir schon in eine schmalere Seitenstrasse ein. Wir betreten ein äusserlich unscheinbares Gebäude durch ein Holztor. Drinnen sind wir in einem palazzoartigen Gebäude, einem einstigen Kloster. In der geschnackvoll ausgestatteten Wohnung werden wir freundlich willkommen geheissen. Das Zimmer ist geräumig und schön. Den Stadtlärm nehmen wir angesichts der zentralen Lage nahe vom Dom in Kauf. Das Frühstück, in der Küche der Wohnung von einem Angestellten zubereitet und auch dort eingenommen, ist hervorragend.

Napoli als Urlaubsziel

Unbedingt eine individuelle Stadtführung mit einem einheimischen Führer buchen, z.B. bei www.getyourguide.ch, wo wir sehr gute Erfahrung gemacht haben.

B&B Donna Regina
Sauberkeit und Pflege
Gastfreundlichkeit
Lage
Frühstück
 
Die Unterkunft in B&B Donna Regina
Doppelzimmer
 

Die Angaben des Reiseberichtes

Der Reisezeitraum Oktober 2017
Die Anzahl der Teilnehmer 2 Erwachsene, 1 Kind
Name
Alle Bewertungen von 0%
 
search map