Ferienwohnungen und Hotels in Padula

 
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Der Ort liegt circa 100 km südöstlich der Provinzhauptstadt Salerno und erstreckt sich über ein Gebiet von etwa 66 km². Er befindet sich zum größten Teil auf einem Hügel, 698 m über dem Meer.

Toskana Sardinien Sizilien Abruzzen Aostatal Apulien Basilikata Kalabrien Kampanien Emilia-Romagna Friaul Latium Ligurien Lombardei Die Marken Molise Piemont Südtirol Umbrien Venetien Karte von Italien

Die Ursprünge des Ortes können bis ins 9. Jahrhundert zurückverfolgt werden, als der Hügel auf dem die Stadt liegt als Befestigung gegen Angriffe der Sarazenen verwendet wurde.

Zu den besonderen Sehenswürdigkeiten dieser kleinen Ortschaft gehört die Kartause von Padula, die im 14. Jahrhundert gegründet wurde. Es handelt sich um ein mittelalterliches Kloster. Der Innenhof bietet viel Platz und wird von vielen Säulen umgeben.

Der Cilento Nationalpark, Paestum sowie die Certosa di San Lorenzo wurden 1998 von der UNESCO zum Weltkulturerbe der Menschheit ernannt.

Lesen Sie mehr

Versteckt den Text
 
 

Die beliebtesten Urlaubsdomizile In Kampanien

search map