Agriturismo in Anguillara Sabazia in Latium

Albergo Relais I Due Laghi

 
Albergo Relais I Due Laghi ist derzeit leider nicht verfügbar
Albergo Relais I Due Laghi ist zur Zeit leider nicht in unserem Programm.

Wir haben jedoch folgende Unterkünfte, die Ihren Wünschen entsprechen könnten, für Sie gefunden:

>> Weitere Alternativen finden Sie hier

>> Lesen Sie mehr über Anguillara Sabazia hier
Wohin möchten Sie?
Loading
Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
Weitere Suchoptionen
0
Inhalt wird geladen

Albergo Relais I Due Laghi ist von einem 150 ha großen Landgut umgeben und liegt nördlich von Rom, zwischen dem Lago Bracciano und dem Lago Martignano. Man züchtet hier Pferde, Kühe, Schafe sowie Ziegen und man produziert Ziegenkäse sowie andere typische Erzeugnisse dieser Gegend.

Durch die günstige Lage kann man einige Tagesausflüge wie zu den Schlössern, Villen und Paläste aus der Renaissancezeit wahrnehmen. Man kann aber auch die interessanten mittelalterlichen Ortschaften besichtigen sowie die archäologischen Ruinen aus der Etrusker- und Römerzeit.

Lesen Sie mehr

Rom ist von Anguillara Sabazia in 45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Außerdem gibt es Pfade und Fahrradwege, welche das Landgut mit dem Lago Martignano (3 km), wo man baden kann, verbindet. Schon die Römer benutzten das Wasser vom See, welches bis nach Rom kanalisiert wurde.

Albergo Relais I Due Laghi verfügt über eigenes Badezimmer mit Fön und ist mit TV, Minibar und Klimaanlage ausgestattet. Im Garten wurde ein Pool (12,5 x 25 m) angelegt, der von Juni bis September geöffnet ist. Zur Verfügung der Gäste unbewachter Parkplatz.

Auf dem Anwesen befindet sich das Restaurant „ La Posta die Cavalieri“. Hier werden die Erzeugnisse des Landguts wie die hausgemachten Nudeln, Fleisch und Käse aber auch Süßwasserfisch angeboten.

Versteckt den Text
 
 

Empfehlungen für Sie

Antica Taverna Casagrande

Figline Valdarno, Toskana

Podere La Pieve Vecchia

Riparbella, Toskana

Villa Giada

Imperia, Ligurien

Die beliebtesten Urlaubsdomizile in Latium

search map