Agriturismo in Nerola in Latium

Agriturismo Il Bagolaro

Zu den Favoriten hinzufügen
 
Inhalt wird geladen

Agriturismo Il Bagolaro mitten in der Natur. Die Gastgeber Valentina und David sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier sind Pool, Restaurant und große schöne farbenfrohe Zimmer, die alle ebenerdig sind und Klimaanlage sowie Terrasse haben.

In Hanglage unter dem blauen Himmel - in der Nähe von Rom

In ruhiger ländlicher Lage am Ende eines Feldweges (Sackgasse). Das mittelalterliche Dorf Nerola mit seiner imposanten Festung Castello Orsini erreichen sie nach ca. 2 km. Auch der nächste Supermarkt ist ca. 2 km entfernt. Sie haben Lust auf ein bisschen pulsierendes Stadtleben? Von hier erreichen sie Rom einfach und bequem: Fara Sabina (ca. 10 km entfernt). Dort können sie kostenlos parken und fahren dann weiter mit der Bahn nach Rom Tiburtina (ca. 40 Minuten). Die letzte Bahn (Retour) fährt um ca. 22,00 Uhr.

Lesen Sie mehr

Ein Genuss für den Gaumen

Das hauseigene Restaurant bietet ihnen saisonale Produkte aus der Region an. Entdecken sie längst vergessene Düfte und Gewürze. Sie können auch im Freien speisen (wetterabhängig). Die Halbpension, drei Gerichte, können sie vor Ort zu einem erschwinglichen Preis buchen. Geben sie in ihrer evtl. Buchung an, wenn sie das Mittag- oder Abendessen, am Tag ihrer Anreise wünschen. Am Freitag und Samstag sind auch externe Gäste im Restaurant. Im Umkreis von ca. 2 km gibt es weitere Restaurants. Das Auto ist erforderlich. Das Frühstück wird entweder drinnen oder draußen (auf Anfrage) serviert. Vor Ort werden Marmelade, streichbare Schokolade, Olivenöl und Schönheitsprodukte hergestellt. Alle Produkte werden auch zum Kauf angeboten.

Pool, kinderfreundlich und einige gute Einrichtungen

Der Pool ist vom Hauptgebäude abgeschirmt und nur für die Übernachtungsgäste zugänglich. Die ruhige Lage, fernab der geschäftigen Straßen, ist ideal für Familien mit Kindern. Genießen sie die Ruhe am Pool und probieren sie die leckeren Gerichte im hauseigenen Restaurant. Die Zimmer bieten Platz für bis zu fünf Personen, d.h. die Zimmer sind familienfreundlich. Des Weiteren können ihre Kinder sich auf dem Fußballplatz und auf dem Spielplatz austoben. Erkunden sie die Umgebung mit den Mountainbikes, die ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Versteckt den Text
 

Preise suchen und
Reise buchen

Preise suchen und
Reise buchen

Loading
Wann möchten Sie reisen?
Wie viele Personen sind Sie?
Erwachsene
Kinder
Alter der Kinder
Zimmer / Wohnung 1
Alter der Kinder
 

Gästebewertungen von Agriturismo Il Bagolaro

Lesen Sie die persönlichen Bewertungen von Agriturismo Il Bagolaro, welche die in Latium ist. Die Beurteilung von das Agriturismo werden von Gästen verfasst, die mit In-Italia gereist sind. Alle Bewertungen sind natürlich unzensiert, so dass Sie eine ehrliche Beschreibung und Bewertung von Agriturismo Il Bagolaro erhalten. Zusätzlich zu den Bewertungen das Agriturismo erhalten Sie auch Tipps und Ratschläge von unseren Gästen bzgl. der Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Strände und öffentliche Verkehrsmittel usw.

Siehe alle Bewertungen von Agriturismo Il Bagolaro

Bewertet von Agriturismo Il Bagolaro

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Agriturismo Il Bagolaro

Erfahren Sie mehr

Bewertet von Agriturismo Il Bagolaro

Erfahren Sie mehr

Frieden, Ruhe und gutes Essen

Wir haben eine schöne Woche im Agriturismo Il Bagolaro verbracht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, der Pool genauso. Unsere Kinder liebten den Pool und einige Tage hatten wir den Pool nur für uns. Das Restaurant vor Ort war wirklich großartig. Gute, klassische, italienische Gerichte aus guten Zutaten und gut zubereitet. Es wurde jeden Tag Antipasti, Pasta, Fleischgerichte und Nachtisch. Wir blieben jedoch nicht bis zum Nachtisch, wir konnten einfach nicht so viel essen. Es gab vier kleine Hunde auf dem Hof. Obwohl sie nett und ruhig waren, war es für unseren Jüngsten eine Aufgabe. Um die Zimmer herum, die inmitten der Olivenhainen lagen, war es ein wenig langweilig. Das Personal war im Vergleich sehr nett und freundlich.

Erfahren Sie mehr

Warmer Urlaub in einer schönen Umgebung

Einen schönen warmen Urlaub in einer schönen Umgebung. Sehr nette Leute. Ein schönes Essen mit guten Zutaten aus eigener Produktion.

Erfahren Sie mehr

Entspannungsurlaub, schöne Landschaft und authentisches Essen - in der Nähe von Rom

Wir hatten im Juli 2016 einen schönen Aufenthalt vor Ort. Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder. Es war schön entspannend und manchmal hatten wir alleine den Pool zur Verfügung. Die meisten anderen Gäste waren Dänen, aber von Freitag-Sonntag gab es mehrere Italiener, die diesen Ort zum besucht haben, um das Essen zu genießen. Die Zimmer waren recht einfach, aber es funktionierte alles sehr gut. Das Badezimmer war komplett neu renoviert und schön. Es wäre sinnvoll, wenn eine kleine The-Küche und Kühlschrank die Ausstattung vervollständigen würde. Wir haben nach einem Kühlschrank gefragt und innerhalb einer Stunde hatten wir einen kleinen Kühlschrank/Minibar, so war es wirklich gut. Einen schönen und gut gepflegten Pool. Das Resort liegt etwas abseits, so dass ein Auto erforderlich ist, aber Sie haben hier die absolute Privatphäre und wenig Touristen. Das Frühstück ist typisch italienisch (meistens Kuchen!). Aber das Mittag- und Abendessen war fantastisch. Euro 20,00 für 3-4 Gerichte italienisches Essen, auch für Kinder. Der einzige Nachteil war die WLAN-Verbindung, es funktionierte nur am Pool und im Restaurant. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten Rom, Tivoli und Morricone. Die nächste Stadt Nerola ist ebenfalls einen Besuch wert.

Erfahren Sie mehr
 
search map